pricechop entfernen?

papsti7

Lt. Junior Grade
Registriert
Feb. 2014
Beiträge
304
hallo habe ein problem mit pricechop und zwar ist es bei meinen erweituerungen von google chrome drinnen und wenn ich es lösche ist es sofort wieder drinnen? alle ergebnisse bei google sind kostenplichtig und deswegen würde ich gerne wissen wie ich das loswerde weil die ständige werbung überall ist so extrem nervig!
 
da hat sich wohl wer malware eingefangen

mal ein anfang:
http://de.malwarebytes.org/

und in zukunft nicht mehr blind quer auf alles klicken und auch keine komischen seiten besuchen
 
Wenn du es mit Malwarebytes alleine nicht weg bekommst(Malwarebytes bitte als Free Version installieren), dann versuche es danach nacheinander mit AdwCleaner und Eset Online Scanner.
Hier hab ich noch was vom Trojaner Board: http://www.trojaner-board.de/156418-pricechop-entfernen.html und tue uns einen Gefallen, falle nicht auf Suchergebnisse rein in denen Spyhunter/SpyHunter4 zur Bereinigung angeboten wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
habe malewarebytes oben aber der findet nichts . versuche jetzt die anderen.
Ergänzung ()

Danke für die Programme haben wunderbar funktioniert und bin bis jz maleware frei.
 
Zurück
Oben