Tastatur/Maus-Kombi - drahtlos für bis zu 5-7 Metern

silver666

Cadet 4th Year
Registriert
Apr. 2006
Beiträge
124
Hallo,

ich bin aktuell auf der Suche nach einer zuverlässigen Standard-Tastatur / Maus, drahtlos und sollte bis zu 7 Metern funktionieren.

Gibt es sowas? Hat jemand Erfahrungen?

Danke und VG,

silver
 
habe eine Logitech MX 5500 die Erfüllt alle deine Anforderungen
 
Bei wireless, speziell bei so hohen Entfernungen, solltest du immer darauf achten, dass keine Störfaktoren vorhanden sind. z.B. Smartphone, Gegenstände, etc. nicht im Funkweg haben, auch sollte der Sichtkontakt von Sender und Empfänger vorhanden sein, d.h. Empfänger nicht iergendwo auf die Rückseite, etc.

Ansonsten kannst du, wie mein Vorredner schon sagt, bei Logitech schauen, die bauen im Standard-Bereich ganz brauchbare Hardware.
 
Zurück
Oben