Suche Notebook 13 Zoll

Mikash

Lieutenant
Registriert
Juli 2012
Beiträge
829
will nicht ausfallend werden...Aber...? Kann man das nicht selber googeln ? Ansonsten fällt mir nur mein Lenovo e130 ein....
 
Lenovo Flex 2-14
ww.amazon.de/Lenovo-Convertible-Notebook-i3-4010U-GeForce/dp/B00KGSHE1Y/ref=dp_ob_title_ce?tag=comput0d-21

Acer Aspire V5-573G-54204G50aii Full HD GT750M
ww.cyberport.de/?DEEP=1C26-92M&APID=278
 
Das U330p gibts gerade mit 256er SSD ohne Betriebssystem bei Amazon für 600€. Sollte morgen oder Übermorgen bei mir eintreffen, dann kann ich mal meine ersten eindrücke schildern.
 
Paladin.de schrieb:
Das U330p gibts gerade mit 256er SSD ohne Betriebssystem bei Amazon für 600€. Sollte morgen oder Übermorgen bei mir eintreffen, dann kann ich mal meine ersten eindrücke schildern.

ja aber ohne Tastaturbeleuchtung!!!

Ich habe mir nun eins mit Beleuchtung, 500HDD und Win8 für 530 bestellt (Vorführgerät)
Müsste mir reichen
 
Paladin.de schrieb:
Das U330p gibts gerade mit 256er SSD ohne Betriebssystem bei Amazon für 600€. Sollte morgen oder Übermorgen bei mir eintreffen, dann kann ich mal meine ersten eindrücke schildern.

Schönen guten Tag,

obwohl der Thread-Ersteller ja bereits fündig geworden ist, würde ich mich sehr über einen kurzen Bericht freuen.
Ich bin zur Zeit auch auf der Suche nach einem... nun ja.. nennen wir es mal "Ultrabook" eben mit Gänsefüsschen.
Hab mich bisher mit der 500€-Version ohne SSD und OS des 330p angefreundet :D

Hab mich da gestern auch mal bei dem Planeten-Markt umgeschaut, um mir mal einen Eindruck von der Größe und dem Feeling der Geräte zu beschaffen. Hatte da ein Acer in der Hand bei dem ich echt Angst hatte, das Teil zu zerbrechen.
Die Haptik wäre mir da also schon wichtig.
Das Gerät soll eben im Haus mobil sein, nicht zu schwer sein, eine vernünftige Akkulaufzeit haben, wenn möglich ohne OS (habe ich selber) und so im Bereich bis maximal 600€ liegen. Bin also auch für Alternativen offen.
Das Lenovo 330p soll von der Verarbeitung ja echt super sein.
Vielen Dank schonmal :daumen:
 
Schönen guten Abend,

ich habe mich jetzt nach hin und her für das Ideapad U330 touch entschieden.
Das Ding wird mit Win8.1 geliefert. Habe schon irgendwo gelesen, dass es wohl mit sowas wie ner Recovery-Partition kommt.

Es gibt heutzutage keine gute alte Windows-DVD mehr zum Laptop dazu, oder?
Kann ich auf die Partition zugreifen, um Treiber und Software zu kopieren? Würde ich erstmal auf mein NAS auslagern.
Möchte dann gerne Win8 bzw. 8.1 frisch installieren, um die Recovery-Partion wegzubekommen und halt keinen Ramsch mit draufzuhaben.
Hat wer Antworten für mich oder vielleicht noch den ein oder anderen guten Tip?

Schönen Gruß
 
also bei mir geht das 330p vermutlich zurück.
-touchpad klapperig
-festplatte hat ab und zu 3-4 sekunden Aussetzer
-Displaybeleuchtung flackertalle paar Minuten kurzzeitig

:( bin entäuscht
 
naja, aber soetwas O_o
hat kein 300 euro notebook
Ergänzung ()

ich war gestern Abend noch bei MM und habe mir das Macbook Air geholt. 900 Euro ausgegeben, aber nun endlich zufrieden. Alles läuft flüssig und Verarbeitung könnte nicht besser sein.

jetzt nur noch mit iOS klarkommen

das lenovo geht morgen wieder zurück :/
 
MacOS nicht iOS *hust* :D

War aber eine gute Entscheidung. Lieber 300 € mehr ausgeben (wenns irgendwie geht) und Ruhe haben, als einen schlechten Kompromiss eingehen und ständig unzufrieden sein.
 
Also ich bin mit dem 330 touch durchaus zufrieden.
Auch an der Verarbeitung gibt es nix auszusetzten.
Lediglich das spiegelnde Display ist ein wenig nervig. Ich gewöhne mich aber schnell daran.
Werde wohl mal eine Folie probieren, habe mal gehört, dass soll gegen die Spiegelungen helfen.
 
Zurück
Oben