Reklamation GTX 780

ppaul1 schrieb:
Also ich installiere die Treiber immer mit Geforce Experience, dachte der regelt das automatisch mit alten Treibern wenn man eine neue Version installiert. Irgendeine Möglichkeit diese Leichen zu entfernen?

Einen zweiten Rechner habe ich leider nicht.

oh man..

...wenn man keine Ahnung hat...

.. einfach mal den Rat anderer annehmen, du hast keine Ahnung von einem PC und sagst unsre Ratschläge können nicht sinn der Sache sein?!

Wenn du zu*"§%3 bist Treiber ordentlich zu deinstallieren und wieder zu installieren, liegt es natürlich an der Graka.. und in 3 Monaten kannst du dein komplettes Windows verschandeln...

Und wenn man Experience braucht um Treiber zu installieren..
Ergänzung ()

Ehhm Mike, die wenigstens Mittelpreisigen Netzteil haben eine 42 Ampere Leitung, oder redest du von "combined" power?
 
@Suddali:

Das hat Nils gesagt, nicht ich ;)

Wenn es das Pure Power L7 530W ist, dann müsste es 2x 22A = 44A Multi-Rail auf den 12V Leitungen haben, was völlig ausreichend ist, so lange kein Defekt an dieser Stelle vorliegt. Auch das L8 ist natürlich stark genug.

@ppaul1:

Wenn du die Treiber nicht manuell deinstallieren & neu installieren kannst und auch niemanden kennst, bei dem du die Karte mal in einem anderen PC testen kannst, dann gibt es natürlich keine andere Lösung als sie zu uns zu schicken. Bitte nutze dazu erneut das RMA-Formular, gib eine ausführliche Fehlerbeschreibung an und erwähne auch diesen Thread auf CB. Wir schicken dir eine RMA-Marke zu und werden dann die Karte in der RMA-Abteilung selber testen. Weitere Prognosen zur Verfahrensweise kann ich leider nicht abgeben.

Rein rechtlich können wir noch einen weiteren Reparaturversuch unternehmen, bevor wir dir die Karte gegen ein anderes Produkt tauschen oder dir dein Geld erstatten können. Die Einzelentscheidung wird dabei von der RMA-Abteilung getroffen, also gib bitte auch deinen Austauschwunsch mit an.

Liebe Grüße,
Mike
 
Caseking-Mike schrieb:
Wenn du die Treiber nicht manuell deinstallieren & neu installieren kannst und auch niemanden kennst, bei dem du die Karte mal in einem anderen PC testen kannst, dann gibt es natürlich keine andere Lösung als sie zu uns zu schicken. Bitte nutze dazu erneut das RMA-Formular, gib eine ausführliche Fehlerbeschreibung an und erwähne auch diesen Thread auf CB. Wir schicken dir eine RMA-Marke zu und werden dann die Karte in der RMA-Abteilung selber testen. Weitere Prognosen zur Verfahrensweise kann ich leider nicht abgeben.

Rein rechtlich können wir noch einen weiteren Reparaturversuch unternehmen, bevor wir dir die Karte gegen ein anderes Produkt tauschen oder dir dein Geld erstatten können. Die Einzelentscheidung wird dabei von der RMA-Abteilung getroffen, also gib bitte auch deinen Austauschwunsch mit an.

Liebe Grüße,
Mike

Hallo Mike,
zur Sache mit dem Netzteil: Es ist um genau zu sein das Pure Power 530 L7.
ich werde mich mal schlau machen wie man die Treiberleichen am besten los wird und clean den neuesten Treiber installieren und schauen ob sich etwas bessert. Falls sich das nicht bessert, würde ich die Variante bevorzugen wo ich direkt ein anderes Produkt als Austausch nehmen würde. Wie ist es da mit Aufpreisen, wenn ich mich für ein teureres Produkt entscheide? Wird der restliche Betrag dann per Rechnung gefordert?
 
Hallo ppaul1,

du kannst deinen Wunsch bezüglich eines direkten Austausches im Reklamationsformular vermerken und auch gern noch mehr dazu in der Fehlerbeschreibung ausführen samt gewünschtem Austauschexemplar, jedoch kann ich nicht versprechen, dass es in dem Fall möglich sein wird. Falls die Austauschkarte mehr kostet, dann ist das auch kein Problem und du kannst den Restbetrag einfach nachzahlen (z.B. per Überweisung oder PayPal).

Liebe Grüße,
Mike
 
Caseking-Mike schrieb:
Hallo ppaul1,

du kannst deinen Wunsch bezüglich eines direkten Austausches im Reklamationsformular vermerken und auch gern noch mehr dazu in der Fehlerbeschreibung ausführen samt gewünschtem Austauschexemplar, jedoch kann ich nicht versprechen, dass es in dem Fall möglich sein wird. Falls die Austauschkarte mehr kostet, dann ist das auch kein Problem und du kannst den Restbetrag einfach nachzahlen (z.B. per Überweisung oder PayPal).

Liebe Grüße,
Mike

Ok Mike, werde ich machen. Ich hoffe wir finden da eine Lösung, als "Beweis" würde ich gerne diesen Screenshot anfügen, wo glaube ich deutlich wird, was ich meine. Wie man sieht ist es relativ häufig, sehr unregelmäßig und wohl schwer reproduzierbar.
 

Anhänge

  • crashes.JPG
    crashes.JPG
    151,3 KB · Aufrufe: 449
Sehr gut, dieses Verhalten sollte sich bei uns im Test dann vermutlich recht einfach nachweisen lassen. Gib im Reklamationsformular auch den Link zum Thread hier mit an, damit die Kollegen in der RMA-Abteilung den Screenshot dann auch finden können, falls Bedarf besteht.
 
Hallo Caseking-Team,
am 02.10 sollte die Karte bei euch eingetroffen sein. Gibt es da bereits Neuigkeiten zu, ein ungefährer zeitlicher Rahmen wäre klasse zum gewünschten Austausch.
Gruß
 
Hallo ppaul1,

wir haben den Fehler verifizieren können und du hast von uns am Montag eine Gutschrift über den ursprünglichen Kaufbetrag von 499,90€ erhalten, da wir diese Karte nicht mehr vorrätig haben. Du hast auch eine entsprechende E-Mail bekommen, schau mal in deinem Spam-Filter nach. Wenn du eine neue Karte mit deinem Guthaben verrechnen möchtest, dann sag mir welche du möchtest, alternativ kannst du mir eine PM mit deinen Kontodaten schicken und wir überweisen dir den Betrag zurück.

Liebe Grüße,
Mike
 
Zurück
Oben