Radeon R9 280X XFX Black Edition Signal Fehler

CMasterR9

Cadet 1st Year
Registriert
Juli 2014
Beiträge
15
Hallo Leute ich bin neu hier und will erstmal allen Hallo sagen :) Und schonmal für eure Hilfe danken ;)

Und nun zu meinen Problem... Habe mir vor 1 woche einen Pc zusammen gestellt und habe mich natürlich riesig gefreut als die Teile da waren :) Habe alles richtig angeschloßen da ich hilfe von einem Kollegen hatte der in der Branche arbeitet. Als ich dan endlich fertig war und den Pc anschalten wollte bekahm ich aber kein Signal von der Grafikkarte. Habe den HDMI- und DVI-Anschluß ausprobiert, auch Kabel und Monitor gewechselt, doch nichts änderte das Ergebniss. Und soweit läuft auch alles ohne Probleme, jeder Lüfter läuft und das System fährt auch Komplett hoch selbst die Lüfter an der Grafikkarte laufen.Nun hoffe ich ihr könnt mir helfen mein Problem zu lösen ;)
Und das ist die Grafikkarte und das Mainboard wen euch das helfen wird :)

ASRock Fatal1ty 990FX Killer AMD 990FX So.AM3+ Dual Channel DDR3 ATX Retail

3072MB XFX Radeon R9 280X Black Edition Aktiv PCIe 3.0 x16 (Retail)
 
Ist denn auch der Stromstecker von der Graka angeschlossen?
 
Ja ist er 1x 6-pin und 1x 8-pin ist angeschlossen genau so viel wie die Graka braucht.
 
Kannst du testweise mal eine andere Grafikkarte testen ? Evtl. baut dein Kumpel mal seine in deinen Rechner ein. Entweder hat dein Mainboard was oder die Grafikkarte, was ich nach deiner Beschreibung aber eher vermute.
 
Das habe ich heute vor und werde dann bescheid geben :) aber danke schon mal das jemand geantwortet hat ^^
 
Zurück
Oben