GPU-Kühler Beratung

ZTiG

Ensign
Registriert
Nov. 2013
Beiträge
163
gtx580-scan-front.jpg

Die Spannungswandler sind Gelb markiert -> Ja werden mitgekühlt. Weiter rechst geht so gut wie kein Kühler (wenn dann nur das Acetal wegen der Optik, nicht das Kupfer). Da kommt nämlich nix mehr was Hitze produziert.
 
Die ganzen Kühlblöcke geben sich nicht viel, ich würd nach Preis und Optik gehen.
 
Ok danke! :)

Mfg ZTiG
 
ich würde ausschließlich nach preis gehen. die kühler sind in der regel unterhalb der karte verbaut so das man in den wenigsten fällen den kühler wieder sieht. ausser man hat sich nen spiegel eingebaut um extra den kühlen anzugucken, aber wenn ich sowas machen würde, so würde ich den kühler sammt graka gleich an die wand nageln weil da kann ich mir des teil dann angucken.

so sarkasmus aus

kauf wirklich lieber nach dem preis.
ich hab seit meiner gtx285 die von watercool und bin recht zufrieden damit. die vollkupfer dinger kosten im regelfall auch ned mehr und seher aber aus meiner sicht besser aus.
 
Ok danke!
Hat mir sehr geholfen! :)

Mfg ZTiG
 
Bevor Du Dir einen Kühler kaufst, solltest Du - was hier noch gar nicht erwähnt wurde - nachschauen, ob der überhaupt passt (Stichwort Referenzdesign). ;)
 
Hab ich schon danke ;) :D
Sollte normalerweise passen. :)

Mfg ZTiG
 
Zurück
Oben