Wertschätzung Note 3

L

loetifant

Gast
Hallo,

da mir mein Note 3 doch zu groß ist, wollte ich fragen, was es noch wert ist. Ich habe es Anfang April mit Vertrag bei Sparhandy gekauft. Das Display hat keine Kratzer, bloß am silbernen Plastikrand ist es ca. 0,2-0,5 mm breit etwas reingedrückt, was man kaum merkt bzw.sieht, stört überhaupt nicht(). Ich würde das komplette Zubehör inkl. Orginalverpackung und eine Noname KFZ Halterung dazugeben. Der Akku hält auch noch so lange wie am ersten Tag.

Könnte ich es mit Garantie verkaufen, aber ohne Sim-Karte?

Wenn ihr noch Infos braucht, bitte fragt.
IMG_20140728_105913_229.jpg
Bild des eingedrückten Randes (Leider ist das Note etwas dreckig :D)

An die Mods: Ich habe keinen Sammler gefunden , nur IOS. Außerdem war in diesem Unterforum schonmal so ein Thread, welcher nicht geschlossen wurde.

Danke schonmal für alle Antworten!
 
Hast du ne Display Folie drauf? Hast du das Handy mit Hülle genutzt? Wenn beides JA dann sind denk ich mal so ~400€ garnicht mal so unrealistisch.
 
Beides mal nein. Aber ich habe Glück, dass es so aussieht als wäre beides am Handy dran gewesen.
 
Invoker schrieb:
Hast du ne Display Folie drauf? Hast du das Handy mit Hülle genutzt? Wenn beides JA dann sind denk ich mal so ~400€ garnicht mal so unrealistisch.

Aktuell im Preisvergleich liegt das Teil bei 450€. Im September kommt das Note 4 raus wo es dann noch mal runter gehen wird.

Also mit der Schramme + Gebraucht an sich, ich denke 350€ wäre für dich ein guter Deal. Aber sonst, schau doch einfach so mal auf Ebay was andere so verlangen?
 
Ja hab ich ja schon, bloß wollte ich hören, was der reale Wert ca. ist. Es gibt ja auch Leute, die richtige Wucherpreise verlangen.

Was ist denn mit der Garantie, siehe Post #1?
 
Was soll denn mit der Garantie sein?

Da es das Gerät noch nichtmal 1 Jahr gibt, hat wohl jedes S3 noch Garantie (außer es wurde unsachgemäß behandelt / beschädigt)
 
Wollte halt wissen, ob ich die einfach so dazu schreiben kann, bzw. was ich mitgeben soll. Habe halt noch kein Handy aus einem Vertrag verkauft.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Rechnung (Kaufbeleg) sollte für die Garantieansprüche reichen.
 
350€ sollte es schnell bringen.

bei mehr € sollte es imho einwandfrei im zustand sein.
 
Zurück
Oben