tambourinist
Cadet 1st Year
- Registriert
- Juli 2014
- Beiträge
- 11
Hi. Ich habe am 21. Juli, am Abend, die XL-Option (Aldi Talk, 5 GB) bestellt und heute vor ein paar Stunden bekomme ich schon eine Nachricht, dass ich das "High-Speed-Limit Ihrer Datenoption" erreicht habe, deswegen ist die Verbindung jetzt wieder so langsam, dass ich nicht normal arbeiten kann.
Ich glaube allerdings es ist unmöglich, dass ich das Limit erreicht habe.
Ich habe keine Filme geschaut, keine Videos, keine Musik gestreamt, keine Software runtergeladen... Immer wenn ich nicht am Laptop war habe ich meine Verbindung unterbrochen. 2 von diesen Tagen habe ich außer Haus gearbeitet und keinen Aldi-Internet benutzt. 6 Tage? Ehrlich?
Hat jemand so was erlebt??? Ist das ein Betrug oder was?
Best regards.
Ich glaube allerdings es ist unmöglich, dass ich das Limit erreicht habe.
Ich habe keine Filme geschaut, keine Videos, keine Musik gestreamt, keine Software runtergeladen... Immer wenn ich nicht am Laptop war habe ich meine Verbindung unterbrochen. 2 von diesen Tagen habe ich außer Haus gearbeitet und keinen Aldi-Internet benutzt. 6 Tage? Ehrlich?
Hat jemand so was erlebt??? Ist das ein Betrug oder was?
Best regards.
Zuletzt bearbeitet: