Nikon D5100 oder Canon EOS 100D ?

Nikon D5100 oder Canon EOS 100D ?

  • Nikon D5100 Kit 18-55 mm [Nikon VR]

    Stimmen: 10 55,6%
  • Canon EOS 100D Kit 18-55 mm [Canon IS STM]

    Stimmen: 10 55,6%

  • Umfrageteilnehmer
    18
takeru22 schrieb:
nein so war es nicht deklariert! ich hab grad gleich mal ne Mail an comtech rausgehauen!! das komische ist, dass nach meiner Bestellung vor drei Wochen, das Objektiv nicht mehr auffindbar/im Sortiment war!

Ok gut, dann ist Comtech der Ansprechpartner. Einfach bei Comtech freundlich, aber bestimmt nachfragen. Dürfte sich eigentlich leicht klären lassen, da Comtech nicht zu den schlechtesten Shops gehört.
 
Zu den schlechtesten sicher nicht, aber Fotoequipment würde ich nicht bei einem Computershop kaufen.
Die schauen vor allem, wo sie die Sachen möglichst günstig herbekommen.
Beim 55-300 ist auch das entbundlen sehr beliebt, weil ein Kit mit 18-55 und 55-300 getrennt viel mehr bringt.

Was ich aber nicht nachvollziehen kann ist das "US".
Nikon hat keine Länderkennung, nur eine Seriennummer aus 7-8 Zahlen.
 
KAL schrieb:
Zu den schlechtesten sicher nicht, aber Fotoequipment würde ich nicht bei einem Computershop kaufen.
Die schauen vor allem, wo sie die Sachen möglichst günstig herbekommen.
Beim 55-300 ist auch das entbundlen sehr beliebt, weil ein Kit mit 18-55 und 55-300 getrennt viel mehr bringt.

Was ich aber nicht nachvollziehen kann ist das "US".
Nikon hat keine Länderkennung, nur eine Seriennummer aus 7-8 Zahlen.

Macht Nikon nicht nur Kits mit 18-55 & 55-200? Das 55-300 hab ich noch in keinem Kit gesehen.
Zum Thema "US" in der Seriennummer, wie erklärt du dir dann sowas? ;-)
 
Wenn man schnell war, dann hätte man das Objektiv bei redcoon.de gekauft. Die hatten sogar mit der Cashback-Aktion geworben und man hätte sogar das Objektiv nach Abzug von Cashback für 159,- Euro bekommen. Bei Comtech habe ich das Angebot aber auch gesehen.

Hier gibt es einen passenden Thread zum Thema:

http://hukd.mydealz.de/deals/af-s-d...5-6g-ed-vr-159-euro-360809?page=3#post4118880

Hier wurden auch "Erfahrungen" in dieser Sache mit Comtech geschildert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben