t-dsl upgrade, t-online flat wird "netterweise" mithochgezogen

baFh

Captain
Registriert
Mai 2004
Beiträge
3.711
hallo,

mal was nettes von dem rosa riesen: da hat jemmand bei kamp eine dsl-flat 2000/384. "passend" dazu hat er allerdings nur t-dsl 1000/128! und zusätzlich zahlt er seit 9 monaten auch noch eine t-online flatrate, ungenutzt. bis hierhin ist er selbst schuld :lol:

nun hat er sein t-dsl auf 2000/384 upgraden lassen, um endlich seine kamp-leitung auch auszureizen und zeitgleich eine kündigung an t-online geschickt. das war ein brief zuviel: auszug aus dem brief der telekom: "... schalten wir ihren anschluss am 17.06.05 auf 2000 mit upstream 384. ebenfalls habe wir in ihrem interesse die t-online flat angepasst."

ja wie? hat keiner gewünscht. t-online meint nur, die kündigung sei ja zurückgezogen und will wieder mindestlaufzeit haben. was ein verein. ich schreib die tage mal, was dabei raus kam, wenn der kollege bei dem rosa riesen ein paar schreibtische gerade gerückt hat.

baFh
 
ich glaube da ist er teilweise selbst schuld, sollte lieber gleich bei t-online kündigen.

aber trotzdem unverschämt von den leuten da. Ich würde denen nix bezahlen.
 
Zurück
Oben