Intel NUC D54250WYKH Gehäuseplatte biegt durch

monsunregen

Cadet 2nd Year
Registriert
Juli 2014
Beiträge
28
Nach dem Einbau der mSATA und den RAM-Bausteinen biegt mir die Bodenplatte rechts und hinten (beim Lüfter) durch. Ich kriege es beim besten Willen nicht anders hin. Hatte jemand dasselbe Problem? Tipps?
 
Ich hab den i3 NUC, dürfte aber vom Gehäuse ja identisch sein.

mach mal ein Foto bitte.
 
ist der RAM evtl. nicht komplett im Slot?
 
guvcview_image-2.jpg
guvcview_image-3.jpg
guvcview_image-4.jpg
guvcview_image-5.jpg
guvcview_image-1.jpg

Also wenn ich den Ram Baustein nicht korrekt eingebaut hätte, wäre er wohl längst gebrochen, oder ? :-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist denke ich nicht normal. Wie sieht es denn innen aus?
Wärmeleitpad auf der richtigen Seite bei der SSD?
 
Sorry, war nicht so leicht mit Camera, weil ich derzeit keinen SD-Reader habe. Ist jetzt aber erledigt, ich habe mich bloss etwas blöd angestellt: Ich musste die Plastikkappe einfach 180° drehen. Auf einer Seite hat sie eine Plastikaufwuchtung. Intel hätte das mit einer Markierung natürlich auch besser lösen können. :freaky:
 
Zurück
Oben