Mailkonten von Outtlook 2003/07/10 nach Outlook 2013

Bazinga

Ensign
Registriert
Nov. 2011
Beiträge
163
Hallo zusammen,

mit Nutzung von Outlook 2013 sind ja die E-Mailkonten nicht mehr in dem Registry Pfad "HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Windows NT\CurrentVersion\Windows Messaging Subsystem\Profiles\Outlook\9375CFF0413111d3B88A00104B2A6676" sondern befinden sich jetzt unter "HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Office\15.0\Outlook\Profiles". Mein Problem ist jetzt wie bekomme ich alle E-Mail Konten von Outlook 2003/07/10 nach Outlook 2013? Vielleicht da draußen ja jemand eine Idee :D

Mfg

P.S. Den Einsatz von MoBackup habe ich schon in Erwägung gezogen, allerdings habe ich hiermit das Problem des Speicherortes der PST bzw. OST Datei.
 
Kannst du die .pst nicht einfach exportieren und wieder einfügen?
 
Weil du dann nicht die E-Mail Konten hast sondern nur deine Mails, den Kalender und deine Kontakte ;)

Es geht ja speziell um die eingerichteten E-Mail Konten.
 
Was hast du denn jetzt? Von 2007 auf 2010 / 2013 gehn stellte für mich keine Hürden dar. Outlook hat das sauber erkannt und arbeitet jetzt problemlos einfach weiter.
 
also mit MoBackup hab Ich da Null Porbleme ?
 
evilbaschdi schrieb:
Was hast du denn jetzt? Von 2007 auf 2010 / 2013 gehn stellte für mich keine Hürden dar. Outlook hat das sauber erkannt und arbeitet jetzt problemlos einfach weiter.

Also ich habe auf einem alten PC Outlook 2007 und auf einem neuen PC Outlook 2013. Deshalb kann ich es nicht Updaten. Sonst hätte ich auch kein Problem.
Ergänzung ()

Sir @ndy schrieb:
also mit MoBackup hab Ich da Null Porbleme ?

Klar damit funktioniert es, aber wie ich schon oben geschrieben würde ich es gern ohne das Tool machen :D und vielleicht gibt es ja doch eine Möglichkeit.
 
Die exportierte .reg kannst du doch einfach mit einem Text Editor bearbeiten und dort die Pfade entsprechend ersetzen.

Oder hast du das bereits erfolglos getestet?
 
Für deine Kontakte und Kategorien gibt es spezielle Dateien. Google sagt dir alles darüber.

Ansonsten versuche mal zu einem Exchange Dienst zu wechseln, das geht leichter.
 
Kampfbiene schrieb:
Die exportierte .reg kannst du doch einfach mit einem Text Editor bearbeiten und dort die Pfade entsprechend ersetzen.

Oder hast du das bereits erfolglos getestet?

Habe ich schon probiert und irgendwie hat es mir dann das komplette Outlook Profil zerschossen :mad:
Ergänzung ()

Spock55000 schrieb:
Für deine Kontakte und Kategorien gibt es spezielle Dateien. Google sagt dir alles darüber.

Ansonsten versuche mal zu einem Exchange Dienst zu wechseln, das geht leichter.

Erläutere das doch bitte einmal? Es geht mir nicht um Kontakte sondern E-Mail Konten. Google sagt mir eben genau darüber nichts.
 
Spock55000 schrieb:
http://lmgtfy.com/?q=outlook+email+konten+exportieren
Ergänzung ()

Bvevor du jetzt mehrere Stunden damit verbringst, die Konten mühsam zu exportieren, wäre es schneller, wenn du die Einstellungen manuell neu eingibst.

Haha war das lustig mit lmdfdg:D man haben wir alle gelacht.

Jetzt wieder ernst ;) Wie man E-Mail Konten aus Outlook 2003/07/10 oder 13 exportiert ist mir alles klar, aber wie bekommt man die Mailkonten die ich aus Outlook 2007 exportiert habe wieder in Outlook 2013 wenn sich der Registry Pfad geändert hat.

Hier dann auch ein Link für dich :D http://www.lmdfdg.com/?q=wer+lesen+kann+ist+klar+im+vorteil (Hoffe du verstehst spaß)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben