• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Flugzeuge starten in Battlestations Pacific

Registriert
Juli 2014
Beiträge
1
Guten Tag,

nach einer nun mehre stunden umspannenden suche habe cih mcih entschlossen es hier mal zu erfragen.

Mein Problem ist das ich in der PC version die cih seit gestern von oben genantem Spiel besitze keine Flugzeuge starten kann.

Ich bin atm in Japan 07 der invasion von Midway doch kann ich trotz zweier Träger die theoretisch mit flugzeugen der marke kate und oder Zero bestückt sein sollten nur von der i400 oder der Fuso aus flugzeuge starten. doch ist es ein missionsparameter mindestens 8 staffeln oben zu haben... was ja theoretisch der sinn der zwei träger ist.

Es scheint unerheblich zu sein ob ich die shinden mit auswähle im Auswahlbildschirm vor der Mission.

ich habe auch schon die interne tastenbelegungstafel konsultiert und es auch mit der STRG taste sowie mit Y probiert doch scheint es das die träger leer mitgekommen sind...

daher bitte ich um hilfe hierbei.


mit dank im voraus

DracusPendrahgo
 
youtube schauen was andere machen ... du hast eine genaue mission und sicher hats wer schon aufgenommen.
 
Zurück
Oben