[S] Multifunktionsgerät

Eff*Hunt

Lt. Commander
Registriert
März 2011
Beiträge
1.711
Hi CB Forum;

Ich suche einen Farbdrucker, der auch Scannen & kopieren kann. Preisniveau so billig und gut wie möglich. Bis 100€ is zahlbar, 50€ wär mir aber viel lieber.

Gedruckt werden etwa 30 A4 Seiten Pro Monat, gescannt etwa 3 Mal im Monat und kopieren auch etwa 3x pro Monat. In welcher Geschwindigkeit das Gerät druckt ist mir herzlich egal, hauptsache es kommt raus und sieht nicht schlecht aus ;-) Bilder werden keine ausgedruckt.

wifi muss das gerät nicht haben, wobeis natürlich kein prob is, wenns dabei is. Ich wär übrigens froh, wenn das Gerät nicht die teuersten Patronen hätte.

lg audiorex
 
Tja und genau das ist das Problem ... 50 € Geräte haben meist teure Patronen wenn man sie orignial kauft.
 
der ist mir etwas zu teuer.. aber thx für den vorschlag.

@muahdibxx: wusste ich nicht... thx. bei den 100€ geräten ist das anders?
 
Du sprachst bis 100 € - gut der kostet 110 € - dafür sind die kompatiblen Patronen günstig.
 
Ich habe mir vor kurzem erst den Epson Workforce WF-2540 für unter 90€ gekauft. Ich bin mit dem gerät absolut zufrieden und es gibt dafür auch günstige alternativ Patronen. Mit dem ergebnis beim drucken,scannen,faxen bin ich sehr zufrieden. Ich hab das teil über wifi im netzwerk,funktioniert auch einwandfrei.

MFG XeonKing
 
Audiorex schrieb:
der ist mir etwas zu teuer.. aber thx für den vorschlag.

Cool, 1,90€ über Budget ist zu teuer :evillol:
 
@wassu: thx für den vorschlag! das versteh ich grad nicht ganz - ist das ein schwarz weiß drucker? oder wie is das bei den patronen? die haben ja wohl ned alle farben in diesen beiden behältern.
 
Er besitzt HP 301 Tintenpatrone schwarz;HP 301 Tintenpatrone dreifarbig;
 
Der Mediamarkt in Deutschland hat heute und Morgen 19% Rabatt. Vielleicht hat der was für dich.
 
vielen dank für den tipp - aber ja, ich bin in österreich.

Vermutlich nehm ich den HP - das is finanziell gesehn derzeit einfach besser. Aber fix is noch nix. :-)
 
Zurück
Oben