Notebook gesucht

Anxi

Banned
Registriert
Juli 2014
Beiträge
182
Multimedia-Notebook gesucht - IPS ja oder nein?!?!

Hallihallo,

ich bin für meine Frau und mich auf der Suche nach einem Multimedia Notebook. Ich bin hier allerdings nicht sooo bewandert und würde gerne euren Rat erfragen.

Uns ist wichtig:
- Genug Leistung für die nächsten 4 Jahre
- IPS und mattes Display
- FullHD
- DVD Brenner (wenn BlueRay Brenner dabei ist ists auch nicht schlimm ;) )
- relativ gute Laufzeit
- Nummernblock wäre nicht unpraktisch aber kein Muss

was und nicht wichtig ist:
- Größe des Displays (13-15" oder keine Ahnung was da im Rahmen ist)
- Gewicht des Laptops


Aufgaben:
- Office Arbeiten, Hausaufgaben, Projektarbeiten, Surfen etc
- Musik, Fotos und Filme anschauen
- nicht sehr Grafisch aufwendige Spiele (aber wer weiss was kommt :) )

Budget sind so um 800€ gerne auch weniger, wenn es sein muss auch mehr ;) Windows 7 64bit ist vorhanden und wird nicht benötigt.


Vielen Dank für Eure Hilfe schonmal vorab :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Also soll das Notebook eher als Desktopersatz zu Hause verwendet werden? ...Wenn ihr damit eh nicht groß unterwegs seid, wär ggf. ein 17" Notebook oder Desktop PC nicht verkehrt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben