Benq XL2411Z - Welcher deutsche Shop liefert mit Firmware 2 aus?

ripa

Lieutenant
Registriert
Apr. 2004
Beiträge
940
Hey,

wie die Überschrift schon sagt, suche ich einen deutschen Shop, der den genannten Benq Monitor mit der aktuellen Firmware ausliefert.
Eigentlich sollte man davon ausgehen können, dass die bereits fast 4 Monate alte Firmware auf allen Neugeräten installiert ist, aber die vielen Gebrauchtangebote der Händler machen mich stutzig. Ich bin mir sicher, dass das fast alles Rückläufer sind von Kunden, die auch die aktuelle Firmware erwartet hatten und dann den TFT mit FM V1 enttäuscht zurückgeschickt haben..

Deshalb zurück zur Frage: Wer hat den Monitor aus welchem Shop schon mit Firmware 2 geliefert bekommen?
 
frag doch bei den online shops mal nach. denn wenn dir jetzt jemand sagt bei shop xy bekommst die 2 und du bestellst dort. ärgerst dich natürlich, wenn es die dann doch wieder nicht ist

einfach beim shop fragen und sagen willst bestellen aber nur mit version 2 drauf. glaub einfacher geht es nicht. zugleich hast dann wenn die antworten noch was in der hand falls es doch nicht die 2 sein sollte
 
Man bekommt leider nur die Standardantwort: "Aus logistischen Gründen können wir zu Revisionsnummern leider keine Angaben machen, sofern dies nicht in der Artikelbeschreibung vermerkt ist."

:o
 
Und welche Antwort erwartest Du dann hier? Selbst wenn jemand in Shop A die Revision 2 bekommen hat, so muss das für Deinen Kauf ja nicht gelten.
 
Welche Antwort ich erwarte? Echt jetzt? In meinem kurzen Text ist EINE EINFACHE Frage enthalten...Wer nix beizutragen hat bitte leine ziehen...DANKE!

Wie viele von deinen 15000 Beiträgen in 3 Jahren würden übrig bleiben, wenn nur sinnvolle gezählt werden? 100? (Nein, darauf möchte ich KEINE Antwort!)
 
Hallo!

Auch wenn ich nur rein zufällig auf diesen Post gestoßen bin muss ich an dieser Stelle wirklich dem Threadersteller beipflichten. Solche Gegenfragen ohne Wertbeitrag, wie sie BlubbsDE anscheinend häufiger verbreitet, kann das Forum wirklich nicht gebrauchen. Ich hoffe er nimmt sich das zu herzen!

Bis auf dann!
 
Ich habe bei Conrad, hardwareversand und Amazon angerufen und gefragt. Immer die selbe Antwort! Aus logistischen ..... Nicht nachvollziehbar. Hab dann bei Amazon bestellt und V1 bekommen. Stört mich aber weiter nicht da ich mit dem farbprofil von blur buster zufrieden bin und mir keiner beantworten kann ob die V2 auch was anderes macht als nur die Möglichkeit die Anzeige von festen 2 ms auf z.b 0,5 ms mit einem zusätzlichen Programm einzustellen. Wobei das Bild aber 4 mal so dunkel ist bei der Einstellung. Im schlimmsten fall zu BenQ schicken. Flashen und rückversand ist umsonst nur die Gebühren zum Service Center mußt du selber tragen. Dauert laut Service Mitarbeiter 5 Werktage hab aber schon von Leuten hier im Forum gehört das er 13 Tage hat warten müssen.
 
Ich hab auch meinen vor ein paar Tagen in V1 bekommen und bin völlig zufrieden.
Habe keinerlei Probleme wenn ich mit Blur Reduction spiele. Da mit Blur Reduction die maximale Helligkeit extrem sinkt wäre mir die erweiterte Einstellung mittels Blur Buster Tool (was V2 zur Installation ermöglicht) viel zu dunkel.

Ohne Blur Reduction habe ich die Helligkeit auf 30. Mit muss ich sie auf 100 stellen und es ist noch immer dunkler.
 
Zurück
Oben