Android Tablet startet nicht mehr?

Pc-Meister15

Ensign
Registriert
Nov. 2013
Beiträge
214
Moin Leute ich bräuchte wieder mal eure Hilfe.
Ich habe mir vor einem halben Jahr das CMX Clanga 080-2016 Tablet zugelegt.
Ich habe gestern das Tablet auf Werkeinstellung zurückgesetzt, dabei blieb das Tablet beim automatischen hochfahren durch das Zurücksetzen stecken.

Heute Morgen als ich nach dem Tablet sah stand noch immer das Start Logo CMX am Bildschirm.
Ich habe jetzt auch schon den Akku abgesteckt und gewartet bis das Tablet abstürtzt, doch wenn ich es jetzt einschalten will kommt wieder das gleiche Spiel, es bleibt beim CMX Logo stecken.

Ich würde mich sehr über eure Hilfe freuen denn ich weiß nicht mehr weiter.
Danke im Vorraus für die Antworten.;)
 
An PC anschliessen und mit der PHoenix Suite reparieren/recovern.

lg
fire
 
Kenne das Gerät zwar nicht aber mal Akku raus, voll laden und ohne Sim-Karte und Speicherkarte starten (falls vorhanden). Sonst mal den Cache wipen oder gleich neuflashen (falls da die Möglichkeiten wie Odin oder ADB gibt)
 
Pc-Meister15 schrieb:
Moin Leute ich bräuchte wieder mal eure Hilfe.
Ich habe mir vor einem halben Jahr das CMX Clanga 080-2016 Tablet zugelegt.
Ich habe gestern das Tablet auf Werkeinstellung zurückgesetzt, dabei blieb das Tablet beim automatischen hochfahren durch das Zurücksetzen stecken.

Heute Morgen als ich nach dem Tablet sah stand noch immer das Start Logo CMX am Bildschirm.
Ich habe jetzt auch schon den Akku abgesteckt und gewartet bis das Tablet abstürtzt, doch wenn ich es jetzt einschalten will kommt wieder das gleiche Spiel, es bleibt beim CMX Logo stecken.

Ich würde mich sehr über eure Hilfe freuen denn ich weiß nicht mehr weiter.
Danke im Vorraus für die Antworten.;)

Hallo!!
Habe leider dasselbe Problem, wie konntest du es lösen??
Habe mir bereits die Phoenix Software heruntergeladen, aber das Tablet wird nicht erkannt, es bleibt beim CMX Logo stecken!
Bräuchte das Tablet dringend morgen als Weihnachtsgeschenk!!

Danke für eure Hilfe
Liebe Grüße
Tamara
 
Das kommt davon, wenn man sich so Billig-Mist kauft. Da geht halt schnell mal was kaputt.
 
Zurück
Oben