Widget für Facebook/Twitter-News?

(-_-)

Commander
Registriert
Feb. 2013
Beiträge
2.614
Hi,

ich bin mal vor einiger Zeit über einen Screenshot gestolpert, in dem ein Widget als Newsfeed für verschiedene Dienste fungierte, glaube Facebook, Twitter und reguläre RSS-News waren dabei.

Habt ihr eine Idee, welche Apps so etwas können?
 
Wow danke, das schaut doch schon toll aus!
 
Wie gesagt mit n bischen googlen findest du bestimmt auch noch ähnliche apps.

Als RSS reader nutz ich SparseRSS (gibts als freeware ohne Werbung, inapp gedönse)
Obs n Widget hat hab ich noch nicht geschaut, aber ich hab etliche feeds abboniert darum bringt mir da n Widget eher wenig.
Zumal ich die Feeds über WizardRSS immer komplett runterlade (also den ganzen Artikel und nicht nur den Kurztext)

Kannste Dir ja auch mal ansehn bei f-droid https://f-droid.org/repository/browse/?fdfilter=sparse&fdid=de.shandschuh.sparserss
Davon scheints im Playstore noch ne Pro version zu geben wobei mMn die freeware alles kann.
 
Zurück
Oben