Spiele App vom Handy auf Tablet kopieren

Theghost78

Cadet 4th Year
Registriert
Feb. 2008
Beiträge
93
Hallo Leute

Meine Tochter hat auf meinem Handy Samsung Galaxy S4 ein Spiele installiert (Dragon City). Da sie öfter wenn ich nicht dabei bin auch mal bei Whatsapp rein schaut habe ich ihr heute ein Samsung Tablet gekauft. Jetzt würde ich gerne das Spiel inkl.Spielstände aufs Tablet übertragen. Gibt es da eine möglichkeit? Ich habe schon den Ordner vom Handy aufs Tablet verschoben was aber nichts gebracht hat. Das Handy ist nicht gerootet. Kennt einer vielleicht eine möglichkeit.

Ich sag schon mal danke und wünsche allen ein schönen Tag.

Gruß
 
Das DragonCity müste glaub ich über Facebook laufen, so habe ich es aufn Pc und auf Handy und habe auf beiden den selben Spielstand.

Das dürfte bei den Tablet denn auch nicht anders sein, einfach die App übern PlayStore ziehn und denn mit Facebook anmelden.

Mfg ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Man kann sich bei dem Spiel mit Facebook anmelden und dort den Spielstand speichern.

EDIT: Oh je, ich war zu langsam. :)
 
Zurück
Oben