RAM ständig ausgelastet - zusätzliche Module kaufen?

Es scheint nun zu funktionieren, mal sehen wie lange.
ramgut.png
 
Zuletzt bearbeitet:
welcher Pooltag war es? Du kannst auch in dem Thema bei mir im Forum antworten. Musste deinen Account erst freischalten.
 
Schrauber01 schrieb:
Wieviel Ram benötigt Bf4 für gewöhnlich?
bin mir grad nicht mehr sicher, da BF4 mit afterburner leider abstürzt bzw. der layer irgendwie extra ist (vielleicht auch nur ne einstellungssache)
aber bei watchdogs z.b. nimmt er gerne auch mal über 8 gb (hab 16)
 
Mr.Spexino schrieb:
Als ich den PoolMon geöffnet bekommen habe, wurden mir irgendwie wie von Geisterhand keine Fresser mehr angezeigt.

Hast du den PC neu gestartet?

Dann ist das Problem immer weg und kommt erst wieder.


@AdoK

könnt ihr nicht mal ein wichtiges Thema hier im Forum anheften, dass Links zu den hohen Speicherverbrauch- Guide enthält? Diese Fragen kommen ja auch immer wieder.
 
MagicAndre1981 schrieb:
Hast du den PC neu gestartet?

Dann ist das Problem immer weg und kommt erst wieder.

Ja das hab ich getan und es hat nichts verändert. Allerdings steigt der nicht ausgelagerte Pool langsam wieder von anfangs ca. 500 MB auf nun 1,2 GB. Allerdings meine ich, dass ich irgendwo mal gelesen hab das 500-1500MB normal sind.

Aber dir vielen Dank für dein kompetente und energische Lösungshilfe :)
 
nein das ist NICHT normal. Am Start sind 250MB normal. Die wachsen normal nur auf 500 - 600MB. Alles drüber ist zu viel.
 
ok, welcher Tag und welcher Treiber ist es? Dann füge ich das als Beispiel in den Guide hinzu.
 
Zurück
Oben