Proxy bzw VPN für Skype als DDOS Schutz

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Rou

Lt. Commander
Registriert
Juni 2014
Beiträge
1.252
Guten Tag.

Ich suche schutz vor derartigen Angriffen, da mir dies schön des öfteren Passiert ist. Ich Spiele Hauptsächlich World of Warcraft und anderen Spieler versuchen sich durch DoS bzw DDoS einen Spielvorteil zu verschaffen, da es anstatt einem 10vs10 gleichem zu einem 9v10 oder sogar 8v10 kommt.
Ich bin auf jeden fall bereit zu Zahlen da es vor allem auf höheren Ratings (Rating = Erspielte Wertung und zeigt das können eines Spieler bzw seines Team) zu diesen Vorfällen kommt.

Danke für eure Hilfe.
 
Wie kommst du auf DDOS?

Die "gegnerischen" Spieler haben ja keine Möglichkeit, deine IP herauszufinden und dich anzugreifen, oder?
Somit bleibt nur noch ein Angriff auf den Server selbst, womit sie auch selbst betroffen wären.
Kann ich mir nicht wirklich vorstellen.
 
Wieso kennen die Leute gegen die du spielst deinen Skype-namen? (Und warum steht das nur im Titel nicht im Text slber...)
Und wieso gehst du direkt von DDoS aus? So viel Aufwand um aus einem 10v10 ein 9v10 zu machen?

Ich glaub deine Probleme liegen woanders.
 
pintness schrieb:
Wie kommst du auf DDOS?

Die "gegnerischen" Spieler haben ja keine Möglichkeit, deine IP herauszufinden und dich anzugreifen, oder?
Skype bietet seit Jahren die Möglichkeit für Angreifer über den Benutzernamen an eine IP zu kommen. Der Benutzer muss dafür nur online sein. Es gab eine Lücke, die öffentlich gemacht wurde, welche auch gepatcht wurde, es gibt allerdings noch eine zweite, die derzeit aktiv genutzt wird.

Die Frage ist also, wie kommen die Leute an deinen Skypenamen und ob es nicht sinnvoller wäre, sich einen neuen Account anzulegen.
 
Meine Frage wurde immer noch nicht beantwortet. Ich bin nicht hier um mich belehren zu lassen. Wenn ich mir einen neuen Skype Account erstelle gibt es das gleiche Problem wieder nach einer Zeit. Ich bin immer noch auf der Suche nach einem Proxy für Skype.
 
OneThreeTwo schrieb:
Ich bin nicht hier um mich belehren zu lassen

Dann geh doch einfach woanderst hin wenn dir die Hilfe hier nicht passt. Es wurde dir erklärt dass es eine Sicherheitslücke in Skype ist die da ausgenutzt wird. Dagegen kannst du nichts machen. Ein Skype Proxy hilft dir auch nicht wenn man durch den Benutzernamen an deine IP kommt.
Oder machs wie jeder ordentliche Gamer und verwende TS o.ä. auf einem privaten Server.
 
stell doch skype ab und benutze ts3

warum fragst du das schon wieder?
 
Suchfunktion nutzen!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben