Graphikkartenwechsel bildschirm schwarz

papsti7

Lt. Junior Grade
Registriert
Feb. 2014
Beiträge
304
Ich habe von der r9 270 auf die 290 gewechselt und dafür auch das Netzteil verstärkt (b q! Dark power p 10 550w hat auch funktioniert) . Zuvor habe ich einen morpheus drauf gebaut und jetzt eingesteckt aber der Bildschirm bleibt schwarz! Die Lüfter laufen wir gewohnt an. Strom ist abgesteckt monitor auch. Habe zuvor die alten grakatreiber deinstalliert. Graka sitzt richtig. Weiß nicht was los ist :o bei der Suche war vieles zu finden bei blackscreen aber denen ist der bildschirm immer während dem Betrieb schwarz geworden. Bei mir geht der pc nicht richtig ein. Cpu amd fx8530 mb: asus m5 a97 rev2. Bei mehr Info nur fragen.
Danke scho mal!
 
Nein habe ich nicht ich frage mich eh gerade warum. Aber was soll bei diesem Umbau schon passiern? Habe alles richtig gemacht.
 
Jetzt weißt Du nicht, ob sie schon kaputt war oder ob Du sie bei der Montage beschädigt hast!
 
Muss die graphikkarte hin sein oder gibt es andere Lösungen auch noch
 
Strom ist abgesteckt monitor auch.

Was soll das eigentlich bedeuten?


Ansonsten hast Du vielleicht doch den Fall wie bei den anderen mit den "normalen" Blackscreens und würde dann halt die ganzen anderen Lösungsvorschläge mal durchprobieren!
 
Zurück
Oben