Farben auf Monitor unterschiedlich

Snaker001

Lt. Junior Grade
Registriert
Jan. 2009
Beiträge
503
Hi,

ich habe das Notebook HP Probook 470 G1, welches an einem LG 23M45H Monitor hängt. Nun habe ich das Problem, dass auf dem LCD des Monitors die Webseite korrekt angezeigt wird. Sobald ich aber den LG Monitor anschließe, zeigt dieser Monitor ein anderes Bild. In der Navigation werden zum Beispiel weiße Stilelemente oder ein weißer Strich nicht angezeigt. Aber auf dem LCD werden diese Elemente angezeigt. Wenn ich das Bild auf beiden Monitoren gleichzeitig anzeige, ist das LCD richtig und der Monitor von LG falsch. Ich habe schon in Windows 7 den LG Treiber installiert und auch mit der Farbkalibrierung gespielt, aber es scheint so, also ob die weißen Elemente auf LG Monitor nicht existieren, es ist kein Hacuh von weiß zu sehen :-D

Das ist sehr ulkig oder?

Viele Grüße und Danke
Snaker001
 
Warum ist es ulkig? Vielleicht hat der LG nur einen üblen Kontrast eingestellt.
Eigentlich ist es sogar völlig normal, dass Du zwei Monitore von Hand praktisch nicht "gleich" einstellen kannst.
 
Ulkig weil auf dem LG Monitor kein Hauch von Weiß ist, wo es eigentlich sein sollte. Ich habe jetzt mal auf HDMI umgestellt und siehe da es ist weiß auf dem LG. Beim analogen Anschluss geht es immer noch nicht.
 
farbtemperatur falsch, falls kein weiss sichtbar, sondern eher gelblich.
 
Zurück
Oben