News Slider-Tablet mit Tastatur und 11,6 Zoll von LG

Hi,

mir wäre das Gerät auch mit einem aktuellen Qualcomm lieber. Schon alleine, weil die "Android on X86" Varianten immer massiv vom Hersteller abhängig sind was Updates angeht. Stock Android 4.4, ein aktueller Qualcomm ARM, riesen Akku und die Auszieh-Tastatur und das Ding wäre - einen vernünftigen Preis vorausgesetzt - sofort meins. Für das, was die meisten damit machen (Sufern, YouTube, Email, Amazon Bestellung, ebay, ein bisschen Office) reicht so ein gerät locker. Es steht und fällt massiv mit dem Preisschild!

VG,
Mad
 
Intel hat 4.4.2 grade erst auf die neueste Haswell Generation angepasst. War wahrscheinlich bei der Herstellung noch nicht verfügbar, lässt sich aber leicht selbst installieren. Ansonsten war es bestimmt mal für Dual-OS mit Win8.1 gedacht. Kann man ebenfalls selbst installieren!
Schade ist nur, dass man wohl nicht hin und her switchen kann und das OS beim Start auswählen muss.
Grade dass macht das Tab jedoch so interessant und wenn der Preis noch was runter geht....?!
 
zeromaster schrieb:
Warum um alles in der Welt sollte auf so einem Gerät überhaupt Android laufen?
ja, mir wär eine der üblichen linux distros auch lieber.
Nein, danke. Von mir aus mit Android zusätzlich wie manche Asus lösungen aber doch nicht so... Ich frage mich gerade welche Android-App überhaupt mit dem i5 umgehen kann. Sinnvoll umgehen.

im grunde jede, bzw. jede die nativen code nutzt im handumdrehen vom entwickler dazu bringen, falls es nciht schon ist.
 
Erstes Tablet von LG? P/L von Lenovo und Sony finde ich etwas besser, 4.4.4 Firmware wird aktuell angeboten.
 
Zurück
Oben