Outlook 2013 - Probleme mit IMAP Synchronisation

Revan335

Commander
Registriert
Aug. 2009
Beiträge
2.222
Hallo,

ich habe bei Outlook 2013 Probleme mit der IMAP Synchronisierung.

Die wird nicht immer vollständig ausgeführt und bricht auch des öfteren mal ab bzw. synchronisiert ewig ohne das was passiert.

Habe bereits gelesen, dass es wohl viele gibt, die IMAP Probleme bei Outlook 2013 haben und auch ein November Update was damit zu tun hat. Allerdings ist der PC erst vor ein/zwei Monate Frisch Aufgesetzt worden, ein fehlerhaftes November Update kann also nicht dabei sein.


Wie kann ich am Ende überprüfen ob Outlook auch wirklich Synchron mit dem Server ist ?

Vielen Dank schon mal.

Gruß

Revan335
 
Habe das gleiche Verhalten kürzlich auch bei mir festgestellt. Ein frisches Outlook Profil bewirkt Wunder, auch wenn es nicht das eigentliche Problem löst. Hatte über eine Stunde nach möglichen Hotfixes und Lösungen gesucht und nichts brauchbares gefunden. Seit über einem Monat synchronisiert sich Outlook wieder wie gewollt. Viel Erfolg! :)
 
Zurück
Oben