• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Age of EmperiesHD

smokyjoe2.0

Cadet 4th Year
Registriert
Mai 2014
Beiträge
118
Hallo liebe AoE Fans

Ich weiß nicht ob die News abrandtaktuell sind aber ich habe Grade bei steam eine HD Auflage von
Age of Emperies 2 gssehen.
Sofort runtergeladen und das alte verging mit neuer Grafik bekommen :rolleyes:

Also wer es auch so sehr geliebt/liebt wie ich kann bei steam zuschlagen ;)
 
Bei Steam steht doch: "Veröffentlichung: 9 Apr. 2013"

Ist also nicht mehr "abrandaktuell". :D
 
Nett gemeint aber schon laaaaaange bekannt. Der Test dazu war auch eher negativ.
 
Ich habe es letztes Jahr noch ein paar mal auf LANs gespielt aber die alte version.
Und ich weiß auch nicht warum ich nicht früher darauf gestoßen bin :freak:

Ich finde es geil weils einfach läuft
Und welche fest sagen denn das es scheiß ist? Ist doch das gleiche wie vorher auch:D

Naja vllt liest es noch jemand der es nicht wusste und sich freut
 
Nein, es funktioniert eben nicht alles so schön wie früher.
Aber lies den Test hier doch bitte selbst.
 
Zurück
Oben