Wie kan ich mich gegen DDOS attacken schützen?

NoSupress

Banned
Registriert
Juli 2014
Beiträge
150
Hallo, wie der Thread Titel es schon beschreibt, ich werde die ganzen Tage schon von einen extrem Sozialen menschlichen *Sarkasmus off*
Chinesen geDDOSt werde, keine ahnung wie oder warum er das macht, wie kann ich mich gegen ihn und weitere Schützen?
Weil mein Internet geht dann fast nie mehr an und das nervt auch schon..

Grüße NoSupress
 
Router neu starten (wegen neuer IP).
PC vom Internet trennen und auf Viren checken.
 
Viren frei ist der 100000000%ig

Ja wow dann hab ich grade mal 5 min. Ruhe dann geht's weiter :D

IPS was ???

Nur als Info ich kenne mich damit 0 aus, nur als kleine vorwarnung
 
DDOS-Angriffe kosten Geld, macht er bestimmt nicht aus Spaß, der wird schon seine Gründe haben. ^^

Wenn er jedesmal deine IP-Adresse kennt, würde ich mich mehr mit dem warum beschäftigen als mit den Angriffen. ^^

Wenn er deine IP-Adresse kennt, kannst du dich gar nicht schützen.
 
Gehts um deinen Heimanschluss? Wenn ja Router neu verbinden dann hast du eine neue IP( Kabelinternet mal ausgenommen aber da gibt es auch wege). Wenn du dann auch wieder gefeuert wird würde ich mich fragen woher der Angreifer immer deine aktuelle IP kennt?
 
Eigentlich sind wir alle zu kleine Fisch für DDos Angriffe. :D
Aber am besten mal für einen Tag komplett offline bleiben.
Die reiten die Tour nur über ein paar Stunden.
 
hmm. ich habe mal WoT Testserver gezockt, und dann hat der gesehen EU Typ, aha das ein ein Na** !!! als er mal englisch geschrieben hatte, sagte der ich ddos dich jetzt zu na**

Nur weil Ich aus EU komme und Österreicher bin >.<

Darf man die die IP posten?
 
Wenn er den WoT-Server betrieben hat, kennt er natürlich seine IP.

Hast du jetzt eigentlich dein Router mal neugestartet? Guck bitte, ob du eine andere IP bekommst.
 
Joar ich auch nicht... ich habe ihn nicht mal beleidigt o.ä oder attackiert

@Darzerrot der WoT Testserver ist von Wargaming aus
 
Dann hat er sich doch was gefangen.
Wie soll das sonst bei dynamischen IP´s funktionieren?
 
lass mich raten. wow und dein zweiter und dritter nick hier heisst onetreetwo und esszimmerlol

langsam wird langweilig. gleiches thema drei verschiedene beiträge
 
@chrigu
"lass mich raten. wow und dein zweiter und dritter nick hier heisst onetreetwo und esszimmerlol

langsam wird langweilig. gleiches thema drei verschiedene beiträge "
Ich habe den Hacker gefunden! ;)...
 
Mal abgesehen von chirgu der Trollt, wie kann ich mich jetzt vor dem Schützen? Ich will endlich wieder zocken >.<
 
Dann hoffen wir mal, dass bald wieder die Schule anfängt, manchen wird langsam zu langweilig. ^^

DU KANNST DICH DAVOR NICHT SCHÜTZEN!!!

Du kannst nur verhindern, dass solche Menschen nicht deine IP-Adresse immer wieder abfragen können. UND darüber solltest du dir viel mehr Gedanken machen.
 
Maaannn wieso? Gibt es für jeden Angriff nicht den passenden Block?

Naja Schule ist gut und schön, aber erst mal für den Führerschein lernen :p
 
Zurück
Oben