Wie kan ich mich gegen DDOS attacken schützen?

Ja toll, ich würde auch gerne mal wieder Zocken können :D


Hmm wie wäre so ein VPN ? Weil der mir grad so einfällt
 
Du checkst gar nicht was DDOS ist, also lassen wir es.

Außerdem, hab ich gesagt, womit du dich mehr beschäftigen solltest und wenn du es nicht machst, dann haste ein Problem. Kannst nur hoffen, dass er irgendwann keine Lust hat und nicht noch mehr drauf hat, als deine IP-Adresse auszulesen.

Viel Glück! Bin weg.
 
DDOS ist in dem Sinn eine "überlastung" der vom Router bearbeitet werden muss und früher oder Später schmiert der ab. zumindest hab ich es so verstanden.

Ich weiß auch nicht woher der meine IP hat...

Ich bin nicht der Typ
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn du wieder zocken willst, dann
Verbinde dich mit dem Internet neu, damit du eine neue IP bekommst. Außer bei Internet über das Kabelnetz, da klappt das leider nicht.
Bekommt er dich dann trotz neuer IP, dann ist dein PC verseucht. Egal wie sicher du dir bist, er ist dann definitiv verseucht! Diese Seuche musst du dann Suchen und entfernen. Zur Not durch eine komplette Neuinstallation von Windows.

Und der allerletzte Schritt ist Zocken. Du hast jetzt aber erstmal andere Probleme. Mit WoT ists erstmal vorbei :cool_alt:.
 
Zuletzt bearbeitet: (WoW in WoT geändert.)
Hab mal einen Verweislink nach hier gesetzt, damit es nicht zu unübersichtlich wird. :)
 
Wieso mit WoW ? Ich zocke das nicht mal.

Also mein Internet anschluss ich über steckdoße mit einen Splitter und dann den WLan router --> LAN -Kabel

Wieso hast du einen Verweislink hier gesetzt? bzw für was?....
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann halt WoT. Und jetzt bist du dran. Genug Hilft hast du. Also bitte Ausführen, sonst bin ich auch raus. Kann doch nicht 29 Posts dauern, nur um den Internetzugang neu durch Router Neustart oder neue Einwahl neu auf zu bauen.
 
Wenn sich ddos so einfach blockieren lassen würde, dann würden Firmen nicht tausende von Euros in Firewalls investieren.
Als Privatperson hat man da keine Chance.

Daher bleibt dir nur die IP zu ändern. Falls du DSL hast, dann Router Kurz vom Strom trennen. Da du einen Splitter hast, ist es wohl DSL.

Sollte die neue IP nicht helfen, dann hast du dir wohl wirklich was eingefangen.
Da hilft dann ein Virenscanner. Falls nicht, dann Windows neu installieren (und danach natürlich wieder die IP wechseln).
 
Hab ich doch gemacht, bringt ja nichts
 
Wenn eine neue IP nichts bringt, dann ist dein PC Schuld. Nach Viren scannen und zur Not neu installieren.
 
Bist du so beratungsresistent, oder tust du nur so?

Sorry für diese Ausdrucksweise, aber es ist ja echt unglaublich, was sich hier wieder rumtreibt. :o

Mit was hast du gescannt? Jetzt komm mir nicht mit der "Avira Free Version" :rolleyes:


Edit: Und nun? Ist er wieder ge-ddos-t worden? :evillol: :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
@Chrigu das bin nicht ich.
 
@r0ck3r ja war ich....

Ich habe grade auch mein Windows8 Neuaufgesetzt.

Seit fast ca. 1 Stunde hab ich ruhe
 
Der war Vieren frei und ist es es noch immer.
 
unglaublich.
jede woche lese ich hier von leuten die der meinung sind das sie per ddos angegriffen werden.
WIE zur Hölle kommt ihr da drauf???
ALLES, aber wirklich ALLES ist plausibler als ein DDOS angriff auf eine person bzw deren privaten internetanschluss.

Abgesehen vom Aufwand den jemand betreiben müsste um das hinzubekommen, glaube ich sogar fast das der ISP (Internet service provider?) sich bei dir melden würde noch bevor du DDOS buchstabieren kannst.
 
Zurück
Oben