Lüfterempfehlung für EVGA Superclock 120mm CPU-Kühler

Razor0601

Lt. Commander
Registriert
Mai 2013
Beiträge
1.638
Hallo, habe hier 3 Lüfter gerade vor mir liegen. Nur welcher ist am besten als CPU-Lüfter geeignet?
1x NB-Blacksilent pro 120mm PWM
1x be quiet! Silentwings PWM
1x Thermalright TY-147
 
Das ist relativ egal, der NB ist auf Kühlern und Radiatoren einfach ne Klasse besser
 
Servus,

Sorry (Razor) das ich hier mit meiner Frage komme. Es passt ja so einigermaßen zum Thema ;-)

Ich habe einen Macho 120 CPU Kühler und der mitgelieferte Lüfter fängt an zu klackern/rattern.
Jetzt wollte ich mir einen neuen Lüfter besorgen, nur welchen?

Gelistet sind z.Z. NB-eLoop S-Series B12-PS und Thermalright TY-147. Wobei ich mich frage, ob ich den TY-147 auf meinen Kühlkörper vom 120er bekomme.

Danke für die Hilfe

Gruß
Ergänzung ()

EDIT: Noiseblocker eLoop B12-PS im Vergleich mit Thermalright Macho 120 Standardlüfter Ich werde einfach beide bestellen und gut ist. Es wird dennoch wahrscheinlich der NB.

Danke?!...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben