Tune Up 2006

?

"?"

Gast
Nachdem ich hier Eure Meinung erfragt habe, hatte ich von 2006'er Version gehört.
Tune Up 2006 habe ich inzwischen bei SMM bestellt. Erst hies es am 06.06. würde es geliefert werden, nun ist laut SMM kein Liefertermin angegeben.
Laut anderen Quellen soll es ja am 20. Juni erscheinen.

Grund für den Kauf habe ich ja hier schon erwähnt.

Das positive an der frühen Bestellung war das ich es zum Preis von 28,99 €bestellt habe. Und inzwischen ist der Preis gestiegen. :D

Was meint Ihr?
Wird sich das warten lohnen? (in Bezug auf die v2003 und v2004)
Oder wird kaum eine Änderung zu sehen sein? (So wie man bei 03 zu 04 die Unterschiede suchen muss.)

WER WEIS MEHR ALS ICH?
 
Jep die beiden waren meine oben genannten Quelle.
Hat einer noch mehr gefunden?
 
>Für Besitzer einer Vorgängerversion wird es eine Aufrüstversion geben.

Da sollte es doch, bei Verzögerungen mit der Fertigstellung der neuen Version, wenig Probs geben, jetzt noch zu einer 2004er Version zu greifen?! Ehrlich gesagt, kann ich auch mit der 2004er weiterleben. Selbst halte ich das Programm, soweit ich das beurteilen kann, für sehr gut und vor allen Dingen benutzerfreundlich.
 
Hallo,

Ein neuer Bericht zum Thema. Jedoch wenig neues zum Programm selbst. Als Veröffentlichungstermin wird Ende August/ Anfang September genannt. Und es soll eine Update- Version geben. Ich bleibe mal gespannt :)
 
Zurück
Oben