Appsuche -> Musik Player mit Streamingfunktion und Bewertungssystem

silent2k

Commander
Registriert
Sep. 2004
Beiträge
2.750
Hi!

Ein Kumpel von mir nutzt auf seinem Android Smartphone zwei ziemlich starke Apps.
1. GoneMAD: https://play.google.com/store/apps/details?id=gonemad.gmmp&hl=de
2. BubbleUPnP: https://play.google.com/store/apps/details?id=com.bubblesoft.android.bubbleupnp&hl=de

Die Funktionsmöglichkeiten der beiden Apps sind wirklich extrem umfangreich. GoneMAD nutzt er zum "verwalten", d.h. Songs bewerten (Sterne-System), in "seine" Genre einteilen, vieles vieles mehr... BubbleUPnP hat noch den "Vorteil", dass man sehr komfortabel Playlisten erstellen kann und Musik vom Handy per DLNA auf den AV-Receiver streamen kann (DLNA).

Mein Plan ist es eigentlich demnächst ein NAS in meinem System zu integrieren. Bei meinem SR7008 von Marantz kann man sehr bequem über die eigene App die Musik vom NAS auf den Marantz "streamen". Jedoch bei der Menge an MP3s + Flacs die ich besitze verliere ich damit auf jeden Fall die Übersicht und finde solche Apps wie oben genannt sehr interessant. Sie schaffen Übersicht (Bewertungen/Playlisten, etc.).

Sind euch solche Apps auch bei Apple bekannt? Dürfen auch ruhig was kosten.

Viele Grüße & danke!
 
Kannst alles mit iTunes abdecken...
von Bewertungen, Gerne, Streaming auf TV (Beim AC Reciever bin ich mir nicht sicher Airplay regelt) Playlists erstellen und das ganze ist syncronisiert mit dem iTunes auf dem PC.

Wozu zwei weitere Apps die das gleiche können? oO
 
Zuletzt bearbeitet:
Itunes? :freak: :hammer_alt:

Dieses Programm möchte ich weitestgehend meiden. ;)
 
Zurück
Oben