Keine passende Treiber für Asus Mainboard

Renegade_

Newbie
Registriert
Juli 2014
Beiträge
1
Hallo,
ich habe mir mein Windows 7 neu installiert da es beschädigt war. Nach der Installation von Win7 wollte ich meinen Chipsatz drauf ziehen aber habe festgestellt das ich meine CD verschlammt habe. Ich habe nun stundenlang im Netzt nach Treibern gesucht aber ohne Erfolg da es offenbar keine mehr gibt. Ich habe ein Asus Mainboard M4A87TD Evo. Kann mir jemand helfen wo es die noch gibt? Ich habe einen Runtergeladen aber wenn ich auf Setup klicke oder ähnliches will es den ATI Catalyst installieren, den habe ich aber auch schon drauf. Was kann ich tun?
 
Es gibt doch alle Treiber bei ASUS. Wie kann man da denn stundenlang suchen?! Oder funktionieren die Treiber nicht?

Man kann auch die Treiber vom Chipsatzhersteller nehmen, ja. Ob sie wirklich besser sind, ist schwer zu sagen. Neuer, ja, aber ob mans in der Praxis merkt ist eine andere Frage. Gerade als unerfahrener kann man auch einfach die vom Mainboardhersteller nehmen.
Ansonsten folge dem Link von AdoK der hat den richtigen Riecher.
 
Zurück
Oben