Rar Zip etx haben crc Errors

ICYDesignz

Ensign
Registriert
Juli 2014
Beiträge
138
Hallo ich habe an meinen Pc mir etwas Gedownloadet und Egal wie ich es entpacke
Winrar , 7z , Windows eigener Entpacker
Es entstehen immer über 2000 Crc Errors
Aber ich weis das die Datei keine Fehlenden Dateien hat
Kann mir bitte jemand helfen?
Danke
 
Datei nochmal runtergeladen? Manchmal passiert das beim Runterladen, dass mal ein CRC-Fehler vorkommt.
 
Kann es sein das die Datei passwortgeschützt ist?
 
Nein es ist auch nicht bei nur einer Datei sondern bei jeder Datei
 
Passiert das auch mit Dateien die von einem anderen Rechner runtergeladen wurden?
 
Welche WinRAR Version hast du?

Irgendwann gab es glaube ich mal einen "Schnitt", wo man für Archive der neueren Version auch die neuere zum Entpacken benötigte.
 
r0ck3r schrieb:
Welche WinRAR Version hast du?

Irgendwann gab es glaube ich mal einen "Schnitt", wo man für Archive der neueren Version auch die neuere zum Entpacken benötigte.

Ich hab die neuste Winrar Version 3.10
Aber ist ist mit allen Entpack Programmen so
 
Tja, was soll man dazu sagen? Ich wüsste gerade nicht, was man dir da noch raten kann...

Vielleicht mal den RAM überprüfen? Wobei ich meine Zweifel habe, dass es daran liegt, wenn ja der Rest des System einwandfrei läuft.
 
Wir haben seid einigen Tagen Internet Probleme aber die Datei ist 100% Richtig geladen
Aber wie kann man den Ram oder Festplatte Überprüfen?
 
Zustand der Festplatte: CrystalDiskInfo

RAM: MemTest86

Wer sagt dir denn, dass die Datei richtig geladen wurde? Hast du einen CRC-Check (o.ä.) gemacht? Nur, weil die Datei komplett auf deinem PC ist, heißt es noch lange nicht, dass die auch 100%ig i.O. ist!

Gerade, wenn du schon erwähnst, dass es seit Tagen Internetprobleme gibt, liegt es doch nahe, dass es vielleicht einen Übertragungsfehler gab.

www.seidseit.de
 
r0ck3r schrieb:
Zustand der Festplatte: CrystalDiskInfo

RAM: MemTest86

Wer sagt dir denn, dass die Datei richtig geladen wurde? Hast du einen CRC-Check (o.ä.) gemacht? Nur, weil die Datei komplett auf deinem PC ist, heißt es noch lange nicht, dass die auch 100%ig i.O. ist!


www.seidseit.de

Ein Kumpel hat es auch Gedownloadet und es ist auf dem Byte genau so Groß
Daher komme ich drauf das es Richtig Runtergeladen ist (kann mich auch irren kenne mich in dem Gebiet nicht so aus :D)
Das mit den Programmen Probiere ich mal
Ich sag trotzdem schon mal danke :=)
 
Gleiche Größe =|= gleiche Datei...

Beispiel? Hier, 10 Ziffern:
1. Zahl: 1234567890
2. Zahl: 1234557890

Beide Zahlen (oder abstrahiert auf Dateien) sind gleich groß; sie nehmen beide 10 Stellen ein. ;)

Das ist das was ich meine, ob die Dateien vielleicht einen CRC Fehler haben. Solange du das nicht überprüfen kannst, ist die Diskussion eigentlich sinnlos :p
 
Die Größe kann vielleicht stimmen, nur kanns sein dass bei dir Datenmüll ankommt. Ob ne Datei richtig runtergeladen wurde überprüft man in dem man eine Prüfsumme wie MD5 oder SHA-256 benutzt. Ist nur ein Byte falsch kommt eine komplett andere Prüfsumme raus.

Prüfsummen kannst du mit der aktuellen 7-zip Alpha (Die müsstest du hier in den Downloads finden) direkt aus dem Explorer raus machen.
 
ICYDesignz schrieb:
Ich hab die neuste Winrar Version 3.10
Aber ist ist mit allen Entpack Programmen so


3.10 oder 5.10 ? :-)

ist es nur ein file oder mehrere gesplittete ?

verschieb das file ins winrar verzeichnis und sag extract here ... es kann sein das die crc fehler trozdem angezeigt werden aber das file fertig enpackt wurde.
 
was hast du denn gedownloaded?
winrar 3.1 ist nicht die aktuellste version ;)
 
Guten Morgen! :)
Bei mir hat mal ein WLAN-Treiber für jede Menge CRC-Fehler bei runtergeladenen Archiven gesorgt.
Hast Du da eventuell in letzter Zeit einen neuen installiert oder könntest Du eine andere Version testen?
 

Ähnliche Themen

Antworten
15
Aufrufe
1.227
floh667
F
Antworten
6
Aufrufe
3.903
Antworten
5
Aufrufe
1.623
Zurück
Oben