PC für nur zwei spiele !? ist dieser ausreichend ... !?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ac123ac schrieb:
für CS:S brauch mindest eine Grafikkarte von 265 mb
Weil Gamestar das so schreibt, ja?

Mit solchen Aussagen hast du dich schonmal tief ins Abseits geschossen.
Speicher (MB oder GB) ist keine Angabe zur Leistung der Grafikkarte.... das wollte man dir damit sagen, als man schrieb
Da steht soviel wie "braucht einen PC"

Hättest du alles Geschriebene verstanden, wären wir nun schon durch hier :rolleyes:
 
CSS hat ja auch nur eine Sichtweite von 50 Metern. Geh schlafen und nerv hier nicht mehr rum. Troll.
 
Alter.... ok, ich beruhig mich mal.

Traurig, echt traurig. Du weißt nicht mal, was Budget heißt?
Budget = wie viel Geld kannst du ausgeben

Aber bei solch frechen TEs will ich eigentlich agr nicht mehr helfen.

Übrigens, es hat jeder(!) deine Frage richtig verstanden. Nur willst(!) du unsere Antworten nicht verstehen. ;)
Ergänzung ()

ac123ac schrieb:
Ergänzung ()

und mich dafür dumm anmachen wenn ihr es selber nicht wisst !? :)
:evillol:
 
Wird Zeit, dass die Schule wieder anfängt!

Also, noch ernst gemeinte Fragen, oder war es das?
 
Sorry, hab mich verschaut, natürlich läuft das Game (CS:S/GO) butterweich auf dem PC in Verbindung mit dem Full HD Monitor. Die Grafikkarte halt fast 10x so viel Speicher wie die aus den Mindestanforderungen, läuft also richtig gut damit^^
Kannst so kaufen, viel Spaß damit! :)
 
Es ist traurig, dass du dir nicht mal durchliest, was die Leute hier schreiben. Da dich unsere Meinung ja nicht interessiert, bin ich hier mal raus.
 
Ja scheiße, bei uns fangen die Ferien erst am Donnerstag an! Wie soll das enden?! :heul:
 
So mir ist das zu blöd, ist eh schon spät. Viel Spass noch mit dem Kurzen, wird Zeit das die Schule wieder anfängt glaub ich. Guts nächtle!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben