Windows 7 macht keine Updates und HDD wird nicht erkannt

MaikOne

Lt. Junior Grade
Registriert
Okt. 2013
Beiträge
510
Hallo und zwar Kann ich bei meinem neu installierten windows 7 keine updates mehr machen dann kommt immer folgender satz: Mit Windows Update kann derzeit nicht nach Updates gesucht werden, da der Dienst nicht ausgeführt wird. Möglicherweise müssen sie den Computer neu starten.

das hab ich schon mehrmals gemacht und auch das was windows internetseite mir geraten hatt hab ich auch schon gemacht.

und dann wird meine hdd nicht erkannt weder im bios noch bei windows selbst

hab ein i7 4970k+Z97x UD3H mainboard eine ssd von crucial die m500 240 gb und eine 1t hdd von samsung western digital glaube ich

hoffe ihr könnt mir helfen

danke
 
danke dir downloade es gerade

finde es nur komisch was das betriebssystem macht das hatte ich noch nie gehabt
Ergänzung ()

mit der festplatte hat es sich erledigt die steckte nur nicht richtig in der hdd^^
Ergänzung ()

das update pack lässt sich bei mir nicht installieren dann kommt immer was von wegen das die version bei mir nicht gültig ist
 
Zuletzt bearbeitet:
Guck mal auf Deinem Rechner ob die Uhrzeit und das Datum stimmen, hatte bei mir mal Probleme gemacht !
 
Du hast schon die richtige Version geladen?
Also Vollversion und entsprechend Deinem Windows x86 oder x64.

Was sagt die Windows Problembehandlung denn?
 
windows reparieren lassen mit http://support.microsoft.com/kb/929833/de auch schon versucht?

was ist das für ein windows? schwarz-grau-weiss- kopie?
hast du nach dem installieren von windows auch alle mainboardtreiber nach neuen versionen beim hersteller gesucht? antivirernschutz der das updaten verhindert?
 
Deine Windows 7 Version ist eine Legale?
Wie oft schon installiert?
Was steht denn in der Systemsteuerung --> System / unten bei Windows-Aktivierung?
 
@Loopy78
Hey die uhrzeit und das datum stimmen

@U-L-T-R-A

ja habe ich gemacht

Die problembehandlung habe ich über microsoft den ihre internetseite machen lassen und dort stand dann dort alles wurde repariert was eben nicht der fall war

@chirgu

ja darüber hatte ich das versucht gehabt

windows 7 ultimate 64bit version legal

ich denke schon ja ich hab die von der cd genommen^^

zu dem zeitpunkt hatte ich noch kein antivieren programm drauf

@Uwe F.

Ja ist eine Legale

vllt 3-4 mal ca

Dort steht Windows ist Aktiviert

Produkt id blabla dingens
 
Überprüf mal ob der Update Dienst nu gestartet ist, oder nicht.
Im Zweifel beenden und neu starten und dann mal sehn, ob die Updates gehn.
 
hatte ich schon versucht gehabt hat nichts gebracht

dadurch das mich das sowasvon genervt hat bin ich auf w8 hochgegangen aber mit dem mist hab ich noch mehr performance probleme als mit 7-.-

nun hab ich grad wieder 7 installiert und bis jetzt macht der was er soll noch^^

anderre frage meine hdd denke mal die 1tb platte macht immer solche hochfahr geräuche also als ob man den rechner hochfährt und das obwohl ich nichts mache und dann kommt immer so ein komisches klicken

zb wenn ich ein ordner öffne kommt dieses hochfahr geräuch und dann ein klick meint ihr die geht langsam futsch?

laut crysticalinfo soll alles in ordnung sein aber mein ohr nervt das^^

Unbenannt.PNG
 
ist das eine ecogreen-platte? dann stellt diese bei nichtgebrauch ab. das klick ist der lese/schreibkopf der aus der parkposition schnellt, nachdem die drehzahl erreicht wurde. schau mal in den energieeinstellung von windows, vielleicht kannst du das unterbinden/abstellen?
 
front.jpg
diese hier ist es

seit heute morgen bekomme ich auch noch folgende meldung
Unbenannt1.PNG
 
hört sich so an als ob die HDD was hat

Nehme mal HDtune und teste sie
 
[/b] Unbenannt2.PNG

so das kam raus sieht alles in ordnung aus ihc habe aber nur ein quikscann gemacht geht das auch oder soll ich ein langen scan machen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Lade Screenshots von CrystalDiskInfo mit komplett aufgezogenem Fenster von ALLEN Platten hoch.
 
Hier sind die 3

Disk 1.PNG

Meine SSD

Disk 2.PNG

Meine 500gb HDD

Disk 3.PNG

Und meine 1tb hdd die die fehler machen soll laut windows
 
Zurück
Oben