Bildfehler bei diversen Anwendungen

OR4LIFE

Lt. Commander
Registriert
Feb. 2012
Beiträge
1.473
Moin Moin,
ich habe jetzt schon seit längerer Zeit Bildfehler in vielen Anwendungen z.b. in CorsairLink, Evga Precision ....
Habe die Anwendungen schon aktualisiert bzw neu installiert, Grafikkartentreiber neu bzw wieder den whql treiber drauf, Flash und Java aktuallisiert aber der Fehler verschwindet nicht. Weiß grad nicht wie ich das sonst erklären soll :(
Ich habe hier mal ein vorher und nachher bild.

So schaut es aus, wenn die anwendung frisch gestartet ist.
normal.jpg

So wenn ich mit der maus über alle symbole gefahren bin.
abstrakt.jpg

Es nervt total, da ich in paar Programmen nichts mehr einstellen kann oder geschweige sie anständig zu nutzen.

Bin für jeden rat dankbar^^
 
kann einfach sein das sich mehrere Anwendungen selber blockieren ...

Wäre nicht das erste mal das sowas auftritt .. ist z.b bekannt bei Overwolf und MSI Afterburner das es Probleme geben kann ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Problem war auf einmal da. Habe in meiner konstelation nichts gändert.
 
wenn du nix geändert hast ... auch keine Updates gemacht hast ... warum ist das Problem da ... ohne Änderung geht da nix kaputt.

Flash Player wird z.b. alle paar Tage/Wochen geupdatet
 
Ich glaube ich habe die Lösung gefunden. Seit dem ich Evga Precision 15 ausgemacht habe, scheint das problem behoben zu sein. Dann ist das problem seit der neuen version da....
 
siehe da ... genau das was vermutet war.
 
Zurück
Oben