FB: Nachrichten nur noch mit Messenger-App?

romeon

Rear Admiral
Registriert
Feb. 2005
Beiträge
5.712
Moin,

Ich beziehe mich auf diesen Artikel: klick

Hintergrund: ich nutze kein FB, aber ein Kumpel will dauernd mein Handy, um auf FB zu gehen und zu schreiben (über die Seite, keine App).

Ist das nun endlich Geschichte oder geht das über die Seite nach wie vor noch? :rolleyes:

Thx!
 
Über die Mobile Seite sollte es nach wie vor ohne App gehen.
 
Nachrichten gehen bei mir auch noch ohne app (iOS)
 
danke euch! Auf winfuture stand es ganz unten:
Nicht betroffen sind vorerst folgende Plattformen: Mobiler Zugriff über den Browser, iPad, Windows Phone, Feature-Phones und PC-Desktop
Mist :D
 
finde diese Neuerung von FB ziemlich nervig, aber aus strategischer Sicht ist es halt verständlich dass FB die Dienste trennt. Habe mir vorgenommen, den Messenger erst recht nicht runterzuladen ;)
 
Zurück
Oben