• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Vorbesteller-Bonus bei Keyshops?

Xehnon

Cadet 4th Year
Registriert
Apr. 2013
Beiträge
78
Hyy,

wollte mir einen Risen 3: Titan Lords Steam key bei mmoga vorbestellen und frage mich nun ob ich damit auch den Vorbesteller-Bonus bekomme der bei Steam versprochen wird....würde jetzt ungern 15 tacken mehr ausgeben nur für den Vorbesteller-Bonus aber eigentlich müsste man den doch auch bekommen wenn man bei den Keyshops vorbestellt oder behalten die den selber? Hab noch nie irgendetwas vorbestellt aber bei einem Spiel wie Risen lohnt sich das besonders wenn es gleich 3 Story DLC's als Vorbesteller-Bonus gibt!

Danke im vorraus,

LG
 
Wenn der Keyshop es nicht ausdrücklich dazuschreibt dann bekommst keinen Bonus.
 
Ich vermute nicht, da du von MMOGA wahrscheinlich zu Release einem Retail-Key erhälst, der im Prinzip der Ladenversion entspricht. Ohne Vorbestellerbonus.
 
Ich kann nicht viel über MMOGA berichten da ich dort nur selten kaufe, aber andere Keyshops haben häufig auch die Vorbestellerbonis :)
Aber es solte dan eigentlich auch im Titel oder in der Beschreibung stehen.

hier zb. zu einem guten Preis mit DLCs
http://cdkeyvast.com/goods-387.html#ru=gamekeyfinder&a_cid=11111111&bn=387
Shop ist nicht so klasse bewertet aber man kann ja mit Paypal zahlen.
 
Zuletzt bearbeitet:
wäre es vllt sinvoller beim shop direkt nachzufragen?
denn vllt kommt es ja auch auf den shop an ^^
 
nur ne frage....kannte den shop eben noch nicht und ist auch realtiv unbekannt wenn man ihn mit anderen vergleicht wie z.B. meinem "goldseller"
 
Es kommt auch immer auf das Spiel an. Bei manchen Spielen gibt es keine separaten Keys für Versionen mit Vorbesteller-Boni. Da bekommen einfach alle Retail-Spiele diesen Bonus.
Bei anderen gilt zB ein Aktivierungszeitraum. Am besten fragst du einfach mal nach ...
 
Xehnon schrieb:
nur ne frage....kannte den shop eben noch nicht und ist auch realtiv unbekannt wenn man ihn mit anderen vergleicht wie z.B. meinem "goldseller"

die Bild ist auch bekannter als die FAZ, aber deswegen nicht seriöser^^
 
Hi,

ich hatte mir bei MMOGA damals D3: Reaper of Souls vorbestellt. Es war keine offizielle Vorbestellung wie man sie direkt bei Blizzard hätte tätigen können. Der Key wurde mir auch erst am Releasetag zugeschickt. Umso erfreuter war ich, dass ich auch den "Vorbestellerbonus", sprich, die goldenen Flügel für jeden Charakter aus D3, bekommen habe. Genau wie die, die direkt bei Blizzard vorbestellt haben.

Das ist natürlich keine Garantie dafür, dass du bei Risen 3 auch den Bonus bekommst. Frag halt einfach mal nach :)
 
Zurück
Oben