Moto G aus den USA mit "Global GSM" ?

papapasch

Cadet 4th Year
Registriert
März 2013
Beiträge
66
Schönen guten Tag CB-Community,

ich möchte mir das "Moto G" aus den USA bestellen und hätte eine Frage zum Handy-Netz.
Auf Amazon-US wird das Handy mit "Global GSM" angegeben.
Meine Frage: kann ich ohne bedenken dieses Handy bestellen, meine "blau.de"-Simkarte einstecken und ohne Probleme das "Moto G" in Deutschland benutzen?
Das müsste doch eigentlich funktionieren, oder (blau.de benutzt das e-plus Netz)?

Hier der Link zum Angebot: http://www.amazon.com/dp/B00GWR36F6/ref=twister_B00GYTNP94


Ich Danke Euch für Eure Hilfe!


Tobi
 
wie vorposter schon sagt, sollte funktioniern.
jetzt mal off topic, was erhoffst du dir davon?
 
Das Moto G für 132€ erhoffe ich mir davon :king:
Ergänzung ()

Das Moto G für 132€ erhoffe ich mir davon :king:

Oder gibt es ein verlgeichbares Angebot in Deutschland?
Ergänzung ()

Oder gibt es ein verlgeichbares Angebot in Deutschland?
Ergänzung ()

wtf ist hier passiert? xD
Ergänzung ()

ich merke gerade, dass ich steuern und zoll drauf zahlen muss ... sone scheisse...

kennt wer geile moto g angebote aus deutschland?
 
Werden die Artikel in den USA nicht immer ohne Steuern angegeben?
Ist das FreeShipping nicht auf die USA begrenzt?

Wenn das beides noch hinzukommt (Steuer und Luftpost),
dann bist Du über den ca. 150 Euro, die Du hier in DE für ein Moto G 8GB zahlst.

Und dann noch viel Spaß bei der Gewährleistungsabwicklung und beim Warten am Zoll.
 
aber wo bekomme ich hier in Deutschland das Moto G, wie du sagst, für 150€?
ich finde nur scheiss angebote?
 
Dir wird die Rechnung nicht aufgehen, wie bereits gesagt wurde kommt da noch einiges zu dem Nennpreis dazu,
da kannst du locker nochmal 20-25% für MwSt. und Lieferung drauf rechnen (aus eigener Erfahrung).

Bestell dir einfach das Moto G von Amazon.de, dort gibt es die 8GB Version für 176€ und die 16GB für 190€.

Edit: schau doch einfach bei geizhals.de vorbei, dort findest du genügend Angebote für ~150€ http://geizhals.de/motorola-moto-g-8gb-a1032109.html
 
Zuletzt bearbeitet: (Link zu geizhals.de hinzugefügt)

Anhänge

  • Unbenannt.PNG
    Unbenannt.PNG
    10 KB · Aufrufe: 117
Zuletzt bearbeitet:
papapasch schrieb:
Das Moto G für 132€ erhoffe ich mir davon :king:


In De kostet das MOTO G soweit fast überall (auch im Media Markt um die Ecke) 160€ (8GB) 200€ (16GB). Jetzt dürfte auch allmählich die LTE variante überall verfügbar sein/werden: 200€ 8GB+SD Kartenslot.
Wirkt sich vielleicht sogar auf den Preis der Vorgänger aus.

Also in den USA bestellen, das vergiss gleich wieder.
 
Jetzt gibts grad die 16gb Version (ohne LTE) bei Amazon in den Blitzangeboten für 159€
 
Zurück
Oben