Zalman CNPS 9900 : Intel Montageschrauben gesucht!

N.t.H.

Lieutenant
Registriert
Mai 2012
Beiträge
800
Tach,

Wie der Titel schon sagt: Hat jemand noch die Intel Montageschrauben für den Zalman CNPS über?

Bei dem Versuch meinen CNPS zwecks WLP-Wechsels zu demontieren hat mir der mitgelieferte Sechskant die Innensechskantprofile der Schrauben 'durchgenudelt', sodass ich zur Befestigung/Demontage nun eine Zange bräuchte.

Wenn jemand mir da helfen könnte wäre das super :)
 
Hi,

Baumarkt? Oder einfach bei Zalman nachfragen? Die schicken dir mit Sicherheit neue Schrauben.

VG,
Mad
 
Zalman zu fragen kann man vergessen; Weder eine deutsche Webpräsenz/Supportseite noch Einzelteile-Ersatz ausserhalb der USA und Canada :(
Beim Obi hab ich die entsprechenden Schrauben auch nicht gefunden. Das Manual gibt auch keinen Anhaltspunkt her.
Zalman Bolts.PNG

Die Suche nach den Schrauben geht weiter... :)
 
Kennst niemanden der im Metallbau beschäftigt ist, das man diese evtl. drehen könnte, muss ja nicht unbedingt ein Sechskant, nur halt etwas das man von der Seite ran kann.

Gruß Andy
 
Hi,

oder mal die großen Webshops bei uns anfragen, eventuell gibt es da ja was (Alternate, Caseking, Mindfactory etc).

Wobei ich trotzdem direkt Zalman anschreiben würde, eventuell kann man dir zumindest einen Händler nennen, der die Teile liefern kann.

VG,
Mad
 
Das ist daraus geworden: Ich habe noch ein Sockel 1336 Board mit CPU im Schrank gehabt und mich kurzerhand entschlossen einfach die Kühler auszutauschen (da ich noch die Sockel 1336-Schrauben über hatte). An die alten Schrauben musste ich mit der Zange ran, aber die Installation auf dem anderen Board ging mit den neuen Schrauben problemlos.
Leistungstechnisch musste ich vom i7-870 auf den i7-960 auch keine Abstriche machen (der 960er lässt sich sogar besser übertakten und weist bessere Temperaturen vor).

20140809_183029_HDR2.jpg

Danke für die schnellen Antworten, auch wenn es nicht viel gebracht hat. Ist ja aber alles gut gegangen :)
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben