pc will nicht mehr hochfahren

gamernator

Newbie
Registriert
Juli 2014
Beiträge
3
ja ich weis es gibt bestimmt schon was zu dem thema aber meins hate nen anderen anfang. ICh war eig nur am lol zocken als mein pc abstürzte . ich machte ihn wieder an und nach 2 min stürzte er wieder ab . ich mache ihn wieder an und der erzählt mir was von repertur . ich drück drauf und der stürzt wieder ab . aber dann geht er gar nicht mehr an . was soll ich tun ? neues netzteil ?
 
Infos zum System wäre cool.
 
Ich weis zwar nicht was das mit einem Erfahrungsbericht zu tun haben soll.. aber:

Temperaturen prüfen. Netzteil tauschen. Wäre ein Anfang.
 
1. Kein Erfahrungsbericht
2. Details zu deinem PC?
3. Details zur Vorgeschichte?
4. "repertur"? Soso...
 
sry war mein erster beitrag hab mich grad erst regestrirt. ich hab win 8
 
Könntest ja mal die Windows-Startreperatur durchführen lassen, anstatt sie wegzuklicken und hier ins Forum zu schreiben: "ich mache ihn wieder an und der erzählt mir was von repertur"

Infos zum System wäre cool.
sry war mein erster beitrag hab mich grad erst regestrirt. ich hab win 8
Das sind keine Infos zum System.
 
Wie stürzt das System ab? Bluescreen oder reboot. Hardware? Müsse das wisse, Alta, sonst nix mit repetur?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also lieber TE, ganz langsam.

GENAUE fehlerbeschreibung, was genau wann passiert und in welcher form (bluescreen, einfach aus, anderer fehler etc) . GENAUE auflistung deiner hardware.
 
Hardware bitte incl. Netzteil - genaue Bezeichnung.
 
Zurück
Oben