• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Half-Life Mikrofon, kein Ton.

hansol123

Cadet 3rd Year
Registriert
Juni 2014
Beiträge
53
Tag Leute

Kurz und knapp.
Ingame funktioniert mein Mikro nicht.
Ich druecke dir richtige Taste, unten links erscheint auch das Symbol.......aber kein Ton???
Option...Audioeinstellungen.....dann unten Rechts Mikrofon.
Dort wird mein Mikro erkannt.
Den Test den man dort machen kann funktioniert auch einwandfrei.
Nur Ingame eben nicht........ausser das das Symbol halt da steht nach druecken der Taste.

Zur Info noch...........

Kopfhoerer und Mikro sind getrennt, also kein Headset.
Funktionieren aber in allen anderen Anwendungen........andere Spiele weiss ich nicht, da nur csgo gespielt wird.
Hoere Ingame alles, auch die Stimmen der Mitspieler( weiss nicht obs wichtig ist ).

Fuer Hilfe bedanke ich mich........bin ziemlich Ratlos....Danke


Ich rede von csgo.......SORRY
 
Zuletzt bearbeitet:
Und wofür willst Du bei Half-Life einen VoiceChat nutzen? Alle 4 Half-Life Titel sind Single Player Spiele.
 
Half-Life läuft auch im Mulitplayer... Kann das jemand bestätigen (Kollege) das dein Mic InGame nicht funktioniert oder so?
 
Ahja, welcher der 4 Half Life Titel hat einen Multiplayer?

Es gibt ein Half Life Deathmatch und auch ein Half Life Capture the Flag. Hat aber mit dem Spiel Half Life wenig zu tun.
 
Half-Life 1 hat einen Multiplayer siehe Steam-Website. Ich zocke doch selbst Half-Life 1 und es gibt "Find Servers" im Menü.

hansol123 schrieb:
Ich rede von csgo.......SORRY

Alles klar :D
 
Zuletzt bearbeitet:
hansol123 schrieb:
Ingame funktioniert mein Mikro nicht.
Ich druecke dir richtige Taste, unten links erscheint auch das Symbol.......aber kein Ton???
Wie 'kein Ton'? Das, was du ins Mikro sprichst, wird für dich natürlich nicht nochmal über die Kopfhörer ausgegeben. Das bekommen nur deine Mitspieler zu hören.
Hast du deine Mitspieler denn schon mal gefragt ob die dich hören können? Notfalls per Chat nachfragen, falls die keine Mikros haben.
 
Zurück
Oben