Intel Core i7 4770K Overclocked @ 4.7Ghz

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

fionera

Newbie
Registriert
Juli 2014
Beiträge
1
Hallo liebe Community,

ich rufe erstmal ein nettes "Hallo" in die runde und wollte mal fragen was ihr von der Idee haltet...

Ich habe meinen i7 4770K auf 4.7Ghz hoch getaktet, dieser läuft völlig stabil und hatte nach 24h in prime95 dank WaKü nur 50°C, und habe nun als nächstes Ziel die 5Ghz Grenze... Ich habe eine Ausrechende Kühlung und kann für spätere Ziele auch Stickstoff nehmen. ;) Zum übertakten nutze ich zur Zeit ein Asus B85-PLUS und habe in den nächsten Tagen ein Asus Maximus VI Extreme bei mir stehen... Ich werde dieses auf WaKü umbauen und so meinen RAM und die Mosfets, etc. kühlen (hoffentlich richtig geschrieben). Habt ihr irgendwelche Tipps um diese Ziel zu erreichen? Hier meine aktuelles CPU-Z Validierung: http://valid.canardpc.com/w0f6bs

Fionera
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben