• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CS 2/CS:GO Counter Strike Global Offensive All Acces Pass, Coins etc

xxDerbozZxx

Lieutenant
Registriert
Juli 2013
Beiträge
558
Hi, hab paar Fragen zu CS GO. 1 Der All Access Pass also das grüne wo die Community Maps dabei sind wie Rush zb das kostet ja 4,84€ die Maps hat man ja auch ohne das zu kaufen, was bringt mir das wenn ich das kaufe? Ich hab da was von Coins gelesen? 2 Frage die Runden Dinger die hinterm Spielernamen sind, sind das die Coins und wie kriege ich die?
3 Marktplatz, die Waffen die im Workshop ausgestellt sind die kommen vielleicht in die Waffenkiste oder kann man die direkt kaufen? Die Maps bei cS Go kann man aber direkt downloaden oder?


Hoffe jemand erklärt mir das mal, zocke noch nicht lange CS GO. mfg
 
Hallo xxDerbozZxx

Was du meinst ist der "Operation Breakout Pass". Dieser ist eine Art DLC die ein paar Funktionen bietet, wie ein Journal das dich über deine Errungeschaften informiert und die Teilnahme an der Operation Breakout. Dies sind kleine Missionen für welche du ein paar Waffen Tarnungen erhälst.
Es gibt noch mehr, jedoch kommt mir gerade nicht mehr in den Sinn.

Diese Coins gibt es für Operations und sind der Beweis, dass du daran teilgenommen hast.

Die Waffenkisten sind einfach:
Es gibt viele verschiedene Kisten, aus welchen du verschiedene Tarnungen auspacken kannst.
Fast jede Tarnung auf dem Marktplatz war einmal in einer solchen Kiste.
Man kann die Tarnungen direkt im Steam Markt kaufen. Dies ist zu 99% billiger als selber Kisten auspacken.

Die Maps wurden mit der Operation Breakout allen Spielern freigegeben zum Spielen und sind bei dir schon dabei.
 
Hi Wanon, danke für deine Erklärung, und wie kann ich an den Operationen Teilnehmen?
 
Zurück
Oben