News Nokia Lumia 730 mit GDR1-Update für August erwartet

Also 4,5" oder 4,7" wären für das 830 und 730 weitaus angemessener.
Nicht jeder will so einen Riesenprügel.
 
Oh man warum schon wieder so ein riesiger 5 Zoll Schinken ?
Ich warte zwar noch auf den Nachfolger vom 1020 aber ich befürchte das es auch wieder so ein riesen Teil wird, daher bleib ich erst mal beim 1020 obwohl mir da die 4,5 Zoll schon ein wenig zu groß sind.
Die Größe vom 820, fand ich damals genau richtig...
Schade das es neue vorallem Highend Geräte nur noch in Phablet Dimmensionen gibt.
 
Schicke Kombi, wenn der Akku wieder so gut wie beim 720 wird ist es das ideal Business Handy.

Komfort und trotzdem Modern und robust.

Auf ein 830 würde ich mich auch freuen :)
 
na hoffentlich heben die den RAM auf mind. 1 GB an :)
Mit 512MB läuft WP8.1 auch gut, keine Frage aber für Zukünftige Updates sollte man da etwas Luft übrig haben :)
 
Wieder ein Gerät mit dem guten alten Qualcomm Snapdragon 400 und 1,2 Ghz (die Takt-Angabe kann man eigentlich dazuschreiben, ist doch Todsicher). Die restlichen Daten dürften auch klar sein.

1 GB RAM ist ein must have, drunter kann man das bei den billigen Geräten bringen, aber das hier wird sicherlich um die 200 Euro+ liegen.
 
Ich finde das jetzt auch zu groß. Mit welchen Modellen möchte MS dann die Lücke zwischen 530/630 und 930 schließen ...doch nicht mit einem 5" Smartphone? Handelt es sich eventuell um ein 830? *kopfkratz*
 
Shaav schrieb:

Kann sein, dass du die damaligen Smartphones mit Touch und Tastatur Bedienung vergessen hast.
Z.B. als Slider (Motorola Droid) oder gar als Barren (Blackberry)

Leider gibt es heute nur noch 100% Touch.
 
4,7'' wäre wesentlich interessanter als Alternative zu 630,
aber vielleicht sieht das der Globale Markt anders
 
Und diese "verbesserte Selfie-Kamera" gehört meiner Meinung auch mal in die Top-Geräte
 
Habe schon gelesen, das manche App´s mit 512 MB gar nicht erst laufen, kann das jemand mit Beispiel bestätigen?
 
image118.png


so könnte es vllt aussehen
 
@CB: Irgendwie wäre es toll, wenn ihr erwähnen würdet, was "GDR1" überhaupt ist. Ich bin nicht gerade der unwissendste, verfolge aber natürlich auch nicht alles, und ich hab keine Ahnung um was es in der News geht.
 
Warum noch so ein 5 Zoll Ding.
Die sind einfach zu groß.

Hoffe, dass das Lumia 830 mit 4,5Zoll kommt und 66mm Breite.
Das wäre optimal :)
 
ich denke es wird 1 GB Ram haben, es würde einfach passen, die einsteiger modelle haben 512 das TOP Gerät 2 GB also würde es keinem der genannten schaden wenn das 730 und 830 falls es kommt 1 GB Ram hätten.
 
Beim 730 bin ich sicher, dass es 1GB RAM bekommt. Das 830 vielleicht sogar 2? Mal sehen.
Das 820 hatte ja komplett den gleichen Chipsatz und SoC wie das 920.

Pat schrieb:
@CB: Irgendwie wäre es toll, wenn ihr erwähnen würdet, was "GDR1" überhaupt ist.

General Distribution Release. Also eine Betriebssystemversion mit inkludierten Updates und meist auch neuen Funktionen.
 
Ich bin zufrieden mit dem Lumia 520.
 
Zurück
Oben