PC Stereo Lautsprecher ohne Soundkarte bis 80€

Maxim2010

Cadet 4th Year
Registriert
Jan. 2014
Beiträge
82
Hallo,

ich suche für meinen PC ein paar Stereo Lautsprecher welche ich ohne einen weiteren Verstärker sowie ohne Subwoofer an meinen PC Mainboard anstecken kann. Habe das Asrock H97 B4. Welche Lautsprecher sind dafür empfehlenswert!? Habe bereits einiges um die 50€ im Media Markt hören können, allerdings hat mir da nichts zugesagt. Ein Bose System für 80€ ging vom sound her, möchte aber eigentlich kein Bose, der sound klang auch Bose typisch sehr verstellt.

Mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
ich würde vll noch Microlab B77 einwerfen. Die müssten verwandt mit dem FC330(2.1) sein. Sehr ordentlicher Klang. Die eine Bewertung bei den B77 spricht auch für sich
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe viel von Nahfeld monitoren gelesen, schließt man die auch ganz normal per Klinke an?

Die edifier scheinen ja vom P/L Verhältnisse auch ganz gut zu sein. Schade das man sowas in Mediamarkt und co. Nicht Probe hören kann.
 
Jo, Du brauchst einfach aktive Boxen. Die haben einen Verstärker integriert und können einfach an den Ausgang deines Mainboard Audiochips gehangen werden.

Hier eine Übersicht: http://geizhals.de/?cat=spk&sort=p

Kann man nach seinen Wünschen (Preis etc.) anpassen.

Nahfeldmonitore in dem Preisbereich sind nicht brauchbar.
 
Kannst Du sicher ausprobieren, aber aus 3" Treibern wird nicht viel Bass rauskommen. Umhauen werden sie einen wohl wohl nicht. Für den Preis aber sicherlich keine schlechte Wahl. Cool ist der Bluetoothempfänger. Würde die mal bestellen und austesten. Kannst Du ja zwei Wochen lang machen und dann bei nichtgefallen wieder zurückschicken.
 
Zurück
Oben