Gaming PC, max. 550€

habe eine SSD noch hier, die ich verwenden kann. habe ich vergessen zu erwähnen, sorry
 
SSD kann man nachrüsten.
 
Glaub das Ding kann man so nehmen.
Edit: Kannst du nicht über Geizhals rein für den 4460? Kostet ja auch praktisch <150€

Edit2: Der 4460 wird ab dem BIOS 1.90 unterstützt... Jetzt ist die Frage mit welchem BIOS das Ding verkauft wird, dann doch vlt. lieber den 4440.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würd mir fürs Netzteil etwas Puffer gönnen und die 450W Variante nehmen. Das 400er reicht zwar knapp, aber die Teile altern auch ;)
 
Soooo, ich hab kein Peil, das Board ist ja nicht so alt und sollte wohl auch mit dem 4460 starten fürs BIOS-update, richtig? Weiß wer was? oO
Ist ja nicht unbedingt so wie mit den ersten 775er 'Pentium' Boards wo dann Leute core2duos/quads der xten Generations draufpappen wollten.
 
Würde ich genau so nehmen.
Ich halte 400w für ausreichend.

@ Marc Bühl was meinst du mit sie altern auch?
 
Das mit dem BIOS geht schon. Habe mir auch ein ASUS B-85 PLUS gekauft und einen 4590s. der sollte auch nicht laufen auf meinem alten BIOS. Ging aber dennoch problemlos. Habe Win7 installiert und dann BIOS Update. Also kein Problem
 
Würde ein 4590 theoretisch auch passen? Oder lohnt das nicht? Laut MF ist BIOS auf dem neusten stand, sollte also problemlos laufen
 
Jo, musst aber selber wissen ob dir 100Mhz Basis- und 300Mhz Turbotakt 10€ wert sind. Für 200€ gibts ja auch nen Xeon 1231...

@z0penc0: Danke für die Info :D.
 
Netzteile altern, Kondensatoren werde älter -> weniger maximale Leistung. Ich würd das 450er nehmen, das wird dann nicht so gequält ;)
 
Zurück
Oben