• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

NVIDIA SHIELD Wireless Controller am Pc

Registriert
Jan. 2014
Beiträge
194
Guten Tag liebe Community,

vor ein paar Tage ist ja das Nvidia Shield Tablet auf den Markt gekommen, welches ich mir wahrscheinlich bald kaufen werde.
Nun eine Frage, könnte ich mir jetzt schon den Controller kaufen, und meine Pc Spiele ohne das Tablet mit dem Controller spielen ?

Über eure Antworten würde ich mich sehr freuen.

Einen schönen Feierabend noch.
 
Bin Ps3 und Pc Zocker, und ich finde dass der NVIDIA SHIELD Wireless Controller einfach mehr an den PS3 Controller dran kommt. Und nen Simulator bevorzuge ich eher nicht.
 
Meine Frage war einfach, ob ich den NVIDIA SHIELD Wireless Controller auch am Pc nutzen kann, ohne das Tablet.
 
Das macht keinen Sinn, wenn du am PC zocken willst dann kaufe dir nen X360 Controller.
 
Du koenntest aber dein PS3 Controller am PC nutzen wenn du den XBox Controller nicht magst, dann brauchst du dir nicht extra nen Shield holen.
 
Zurück
Oben