Suche gute Navigations-App fürs europäische Ausland

FrittenFritz

Lt. Junior Grade
Registriert
Jan. 2009
Beiträge
441
Hi, werde demnächst für 2 Wochen in Montenegro unterwegs sein und suche noch nach einer guten Navigationsapp dafür. Weniger für Straßen, da ich hauptsächlich mit Bussen und zu Fuß´unterwegs sein werde aber für die Städte und Dörfer halt.

Wenn es sich lohnt darf es auch gerne ne Kleinigkeit kosten.

Vielen Dank schonmal im Voraus.

Smartphone ist übrigens ein LG G2 mit Android 4.4.2 falls das von Bedeutung ist
 
Ist Google Maps so schlecht für die Region?!
 
Ich glaube er sucht nach einer Offline verfügbaren App.
 
Ich nutze schon seit Symbian Zeiten Sygic (damals Aura). Aktuell gibt’s Europe für 25 Euro. Ich hab das World Paket. Wenn ich in ein bestimmtes Land Reise, lade ich mir einfach vorab die Karten dazu…
 
Dito, nutze auch Sygic World.
Habs extra für den letzten Urlaub in Spanien gekauft und war/bin soweit sehr zufrieden.
 
Warum nicht Google Maps, dürfte doch dafür völlig ausreichend sein, zumal man doch Karten auch offline speichern kann. ;)
 
Ich meine das mit den Offline-Karten aber keine Navigation möglich ist, oder?
​Zumindest war das früher so.
 
Besorge Dir ein gebrauchtes Lumia 520 (sollte für 60,- machbar sein), installiere die Developer Preview WP8.1 und freue Dich über HereDrive+

"Erhältliche Länder und Regionen

Afrika

Ägypten, Botswana, Kenia, Lesotho, Marokko, Mosambik, Namibia, Nigeria, Réunion, Südafrika, Swasiland, Tansania, Uganda

Asien

Bahrain, Brunei Darussalam, China, Hongkong, Indien, Indonesien, Jordanien, Kasachstan, Katar, Kuwait, Libanon, Malaysia, Malediven, Oman, Philippinen, Saudi-Arabien, Singapur, Taiwan, Thailand, Türkei, Vereinigte Arabische Emirate, Vietnam

Australien/Ozeanien

Australien, Neuseeland

Europa

Andorra, Azoren, Belgien, Bosnien und Herzegovina, Bulgarien, Dänemark, Deutschland, Estland, Finnland, Frankreich, Gibraltar, Griechenland, Großbritannien, Guernsey, Irland, Island, Isle of Man, Israel, Italien, Jersey, Kroatien, Lettland, Liechtenstein, Litauen, Luxemburg, Macau, Malta, Mazedonien, Monaco, Montenegro, Niederlande, Norwegen, Österreich, Polen, Portugal, Rumänien, Russland, San Marino, Schweden, Schweiz, Serbien, Slowakei, Slowenien, Spanien, Staat Vatikanstadt, Tschechische Republik, Ukraine, Ungarn

Nordamerika

Amerikanische Jungferninseln, Bahamas, Cayman-Inseln, Costa Rica, geo.country.USA, Guadeloupe, Kanada, Martinique, Mexiko, Panama, Puerto Rico, Sankt Bartholomäus

Südamerika

Argentinien, Brasilien, Chile, Französisch-Guayana, Kolumbien, Peru, Uruguay, Venezuela "


Ich meine das in so fern, dass Du auf Dein G2 dann auf der Tour (Neid) nicht aufpassen müsstest - es also daheim lässt. Sollte das G2 Deine Kamera sein, geht das natürlich nicht...

Generell würde ich von Kartenfehlern in Südosteuropa ausgehen. Egal welche Kartenanbieter, egal welches System, welche App - in ländlichen Gebieten wurde ich dort in der Vergangenheit immer mal wieder in die Irre geleitet... Mit HereDrive+ hatte ich aber noch nicht die Gelegenheit.
 
Zurück
Oben