Kaufberatung - Smartphone - Z1C oder LG G2 oder Nexus 5?

Wie kommt man denn an ein ONE plus One ?
Vielleicht sollte ich noch ein paar Wochen warten? Aber mein S3 nervt mich grad schon extremst....Das Teil stürzt andauernd ab...etc....
 
Ich muss nochmal nachfragen: Du hast nach nicht mal 2,5 jahren Probleme mit dem Betriebssystem und willst WIEDER dasselbe haben?

Ok, das war mir nicht klar, danke für die Aufklärung und dann ist der Einwand wohl weg :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

Stock Android oder CM kann man unmöglich mit Samsungs TouchWiz gleichsetzen, dazwischen liegen Welten.

VG,
Mad
 
Naja. Mein s3 hatte irgendwann angefangen spacken zu machen. Mittlerweile habe ich es gerootet, andere Rom drauf... Verschiedene ausprobiert. Es nützt nix. Ausserdem ist es teilweise sehr sehr langsam. Kommt oft vor das ich einen Anruf entgegen nehme und das Handy sich dann ausschaltet. Hinzu kommt noch das der klinken Stecker einen ganz großen wackeligen hat. Und wenn man wie ich eigentlich viel Musik hört..... Nervig.
Ich mag Android sehr gerne. Vor allem habe ich schon einige outdoor apps gekauft.

Ich mache recht viel Sport. Vor allem outdoor Kram wie kajak fahren. Etc. Daher passt mir das z1c eigentlich ganz gut mit dem Staub und Wasser Schutz. Ich denke ich werde das nehmen... Aber ein Rest Zweifel bleibt. Probier es morgen mal aus im laden.
 
Ich würde dir auch das G2 empfehlen! Bisher das beste Smartphone was ich bisher hatte! Für den Preis kaum schlagbar!
Ich bin nun "gezwungender Maßen" auf ein Dual-Sim Smartphone umgestiegen ... und vermisse das G2 jetzt schon :D

Also falls du Interesse an nem günstigen G2 hast gib mir bescheid ;) ... inkl. Rechnung, optisch & technisch wie neu mit 16 Monaten Restgarantie :D
 
Falcon schrieb:
  • Wasserdichtheit (IP55/58)
  • Speicherkarten Slot
  • Wechselbarer Akku
  • Stereo-Lautsprecher
  • IR Diode
  • etc.
...

Das alles hat mich irgendwie nun überzeugt, habe mir eben das Z1C gekauft und richte es gerade ein (bzw. lass grad das Update laufen ;) )

Danke für alle Antworten!
 
Das OnePlus One ist zwar über den direkten Store schwer zu bekommen, aber bei ebay pendeln sich die Preise langsam ein, round about 350 für die 64 GB Version..
 
Kurze Rückmelung:
Bis jetzt gefällt das Teil sehr sehr gut ;) Schauen wir mal ob ich in 2 Wochen immer noch überzeugt bin. Aber gerade ist es echt super. Kein Vergleich zu meinem S3....wesentlich perfomanter - einfach eine bessere Haptik.
Der Sound über Kopfhörer ist auch einfach nur top. Surfen geht wesentlich schneller. Scheint alles tutti zu sein mit dem Gerät. Akku überzeugt mich grad auch noch. Hab das Gerät heute Morgen um 7 vom Strom genommen und recht viel rumgespielt bis jetzt (Mehr als ich das sonst machen würde) und bin immer noch bei 80%.
 
Na denn... Viel Spaß weiterhin :)
 
interessiere mich auch für ein Z1C allerdings den nachfolger wenn er denn kommt.
hätte mich übrigens an deiner stelle auch fürs Z1C entschieden Gründe: Benachrichtigungs LED, SD karten slot, Größe, Akkulaufzeit soll sehr gut sein, wasserdicht. endlich ein Großes Smartphone im kleinem Gewandt.

Frage zum SOund !
hatte ein Xperia S und den Sound per Kopfhörer fand ich sehr gut, allerdings konnte man es nicht sehr Laut machen, andere Smartphones konnte man Lauter machen. Als würde mir jemand handschelleen anlegen nur um mich zu schützen....ist doch meien Sache wie laut ich es mache.

wie ist es beim Z1C? Lautstärke hoch?
kennt jemand evtl beide und hatt da erfahrung?
 
tough.stalker schrieb:
interessiere mich auch für ein Z1C allerdings den nachfolger wenn er denn kommt.
hätte mich übrigens an deiner stelle auch fürs Z1C entschieden Gründe: Benachrichtigungs LED, SD karten slot, Größe, Akkulaufzeit soll sehr gut sein, wasserdicht. endlich ein Großes Smartphone im kleinem Gewandt.

Frage zum SOund !
hatte ein Xperia S und den Sound per Kopfhörer fand ich sehr gut, allerdings konnte man es nicht sehr Laut machen, andere Smartphones konnte man Lauter machen. Als würde mir jemand handschelleen anlegen nur um mich zu schützen....ist doch meien Sache wie laut ich es mache.

wie ist es beim Z1C? Lautstärke hoch?
kennt jemand evtl beide und hatt da erfahrung?

Ist ein Super Gerät!
Bin begeistert! Die Lautstärke reicht mir. Ich höre meistens bei einem Click unter Max! Ist mir persönlich laut genug. Aber klar, ich weiß was du meinst, es ist eben begrenzt! Aber der Sound ist richtig, richtig gut! Ich würde sagen bis jetzt von allen Mp3-Playern / Handys die ich hatte das beste! Und mich selber bin Musiker und da auch sehr kritisch. Aber hier passt der Sound einfach. Habe auch bereits mehrere Kopfhörer getestet! Man merkt halt dass das Sony ist...
 
Zurück
Oben